welche gruppe (Mag!!!)

hi ich hab grad das spiel gekauft und weiss nicht in welchen soeldernergruppe ich gehen soll sver valor oder raven. was meint ihr ist die beste gruppe.

danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 13:31 von ferrari4774

7 Antworten

Ich bin bei Valor Level 51 aber ich würde zu S.V.E.R gehen,die haben starke Waffen die aber ungenau sind!

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 14:37 von Maximus10001

ich bin auch valor level 56 (muhaha 5lv höher) und ich finde du solltest am besten mit jeden bis lv 5 spielen und dann selbst entscheiden wenn du am besten findest.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 14:49 von Pikachu-fan

<epicfail>
"weiß nicht in welchen Söldnergruppe ich gehen soll"
"muhaha 5lvl höher"
</overflow>

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 21:25 von bdXrul3z

Hä wie soll er mit jeder Partei spielen,wenn man nur eine gleichzeitig spielen kann?Bin jetzt Level 52 :D

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 21:46 von Maximus10001

Hey.
Ich bin S.V.E.R
Level 49 fast 50.
aber ist jah auch egal.

alsoo wo du rein gehen solltest kann ich dir nicht sagen das muss du schon für dich entscheiden.
ich kann dir lediglich ne zusammenfassung der fraktionen geben.

Alsoo.
S.V.E.R.:-Starke waffen jedoch ziehmlich ungenau für anfänger(starkerrückstoß).
-gewinnt meistens weil die ganzen pros dort spielen.
-was ich besonders gut finde dir versucht jeder zu helfen wenn du am boden liegst.

Valor:-Mittelmaß eigentlich recht ausgeglcihen in allem was machnchmal auch ein starker vorteil ist.
-gewinnt meiner erfahrung nach am wenigstens...;D
(nicht persönlich nehmen ich hab ncihts gegen valor.)
-weiß nicht ob mich mein eindruck täuscht aber ich hab das gefühl das dir dot nich viele helfen.weiß es aber nciht genau.war so als ich dort gespielt habe.

Raven:-Recht starke waffen jedoch nciht so stark wie von sver.
aber dafür hohe schnellfeuer raten.
-gewinnt auch ziehmlich oft.
-aber mein kretikpunkt ist eher was für call of duty ego spieler.(sorry...;D)
-zum teamplay kann ich nicht viel sagen.
hab dort noch nie wirklich gespielt aber werde es bestimmt noch...;D

Hoffe konnte dir weiter helfen.
Viel spaß beim spiel.
Vielleicht begegnet man sich jah mal zufällig...;D

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 21:56 von gelöschter User

zu maximus du kannst einen neuen spielstand kaufen oder einfach nen neuen benutzer erstellen ...
und ich finde raven am besten :D

Antwort #6, 01. März 2011 um 14:15 von camino2009

alsooooo...XD ich bin in S.V.E.R ich finde des team gut weil einem immer geholfen wird und wir oft gewinnen ^^

von valor war ich noch nie recht begeistrt :meiner meinung nach ,also als ich mal bei denen gespielt habe haben mich meine eigenen immer gekillt =( trotzdem sind sie stark gewinnen auch recht oft und können meiner meinung nach gut mit dem messer umgehen ...naja ..ach ja und

RAVEN: wahrscheinlich geh ich in des team auch mal wenn ich bei den anderen höchstlevel hatte, jedoch finde ich des team nich gut... und sie verlieren auch meistens (wenn ich im team bin :P )
also dann vom vielen lesen und schreiben hab ich jz bock auf des game bekommen (ach ja bin fast lvl 50 wer mich in seinem klan haben möchte oder einfach nur nen neuen kumpel haben will,schreibt bitte sein online namen hier ins forum ) viel spaß beim zocken bb

Antwort #7, 01. März 2011 um 15:15 von CokeLight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)