Elite (Halo Reach)

Hi Leute kann man eigentlich als Elite die Kampgane spielen?


THX im voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 13:43 von RomanGangsta

15 Antworten

ne kannst du net... weil wie du wahrscheinlich während des spielens mitbekommen hast is das der anfang von einem krieg zwischen der allianz (für die auch die eliten kämpfen) und der menschen und da wäre es doch ein bisschen schwachsinnig wenn jetz plötzlich ohne irgendein vorwand ein elite für die menschen kämpfen und somit seine eigene rasse verraten würde...;)
jetz alles klar? :)

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 14:41 von 360_zocker_92

@360_zocker_92

Aber in Halo 3 gibt es auch einen verbündeten Eliten (Bin mir nicht sicher obs n Elite ist aber n Alien^^)...Aber ich hab nur die 1. 3 Level oder so von Halo 3 gezockt weil ich es i-wie scheisse finde...^^

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 15:17 von Freddy811

stimmt ja eig. da halo reach zwischen halo3 und halo wars psielt glaub ich und da war ja die eliten und die spartans feinde

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 15:38 von RomanGangsta

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
@ freddy881 halo 3 is das ende von halo alle ringe wurden zerstört und da sind auch die eliten zu den menschen über gelaufen weil sie es mitbekommen haben was der prophet wirklich vorhat...
@ romangangsta halo reach spielt den anfang der kompletten halo reihe weil sie cortana zum ersten mal entdeckt haben die pillar of autumn das erste schiff war und beim abspann des spiels sie zu ersten mal einen der drei halo ringe finden wo letz endlich halo 1 spielt, dann folgt halo 2, dann halo 3 odst und ganz zum schluss halo 3 weil, sie halt da den letzten ring zerstört haben und der master chief irgentwo im all sich "schlafen gelegt" bzw. "eingefrohren" hat... (halo wars hab ich bisher noch nich gezockt)...

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 15:56 von 360_zocker_92

in halo wars spielst du je verschieden 1 anführer z.B Sgt Forge oder den Gebiter und da ist er böse und am ende tötet man ihn doch es ergibt keinen sinn weil er wieder in halo 3 wiederkommt
und ich glaube da wurde sgt force eingefrohren (er ist auch gestorben) und als Spartan also Master Chef wiedergeboren ich weis nich was wirklich is weil ich die anderen halo teile nich gezockt hab sondern nur halo3 halo wars halo reach und halo 3 und halo ODST

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 16:15 von RomanGangsta

@360_zocker_92

Wie gesagt ich hab absolut kein Plan von Halo^^

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 16:22 von Freddy811

360 Zocker:
Halo Wars spielt davor!
Man spielt am ende des Harvest Krieges. Auf Harvest war der Erstkontakt zwischen Menschen und der Allianz.
Dannach komt das Eridianus System DANN Reach und nach dem Reach gefallen war fängt der Erden Krieg an.
Erst Halo 1 dann 2 dann ODST dann 3.

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 19:09 von SR-X

"alle ringe wurden zerstört"

Auf welchen Lügenbold hast du denn da gehört?

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 19:23 von SoD-Shadow

na es war doch eig immer nur von drei ringen die rede... oder irre ich mich da jetz?

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 20:29 von 360_zocker_92

Insgesamt wurden zwei Installationen vernichtet, eine beschädigt und Installation 05 sogar verglast. Da es 8 Ringe gibt (Installation 4 (II) als Ersatz für Nr. 4). sind noch 4 Funktions tüchtig. Warscheinlich wurden sie noch zerstört (Nehme ich an). Aber bis ende des Krieges wurden nur 4 zerstört (bzw. 3 weil eine nur beschädigt ist).

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 23:14 von SR-X

@RomanGangster
Was laberst du für einen Mist, sry ^^
Also Halo wars spielt am ganzen Anfang von allen Halo Spielen.
Sgt. Forge ist NICHT der Master Chief. Er stirbt weil er den Fusionskern aktiviert um die Schildwelt zu zerstören.
Der Gebieter der von Forge getötet wird ist nich Thel´Vaduum (Der Gebieter aus Halo 3)sonder Rtas´Vaduum der auch ein Gebieter ist. Gebieter ist kein Name sonder ein hoch angesehener Rang bei den Eliten.
Eingefroren werden Cutter und Prof. Anders die einfach warten bist die Erde sie irgentwann im unendlichen Raum gefunden haben.

Antwort #11, 28. Februar 2011 um 23:20 von SR-X

SR-X ich geb dir recht in halo 2 siht man und hört man das es viele gebieter gab da wo der gebieter seine rüsti kriegt

Antwort #12, 01. März 2011 um 17:31 von Zocki-der-kleine-Pinguin

sry leute ich hab ja die anderen teile nich gezockt und weis ja natürlich nich was da los war

Antwort #13, 01. März 2011 um 20:36 von RomanGangsta

Aber Halo Wars... Das war totaler schwachsinn

Antwort #14, 01. März 2011 um 22:25 von SR-X

naja soo hab ich das gedacht nochma sorry von euch halo fans bin eig. kein groser fan aba ich spiel das spiel

Antwort #15, 02. März 2011 um 19:16 von RomanGangsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)