4 Fragen (KH 2)

1.Hay Leute ich möchte jetzt auch mal gerne Kingdom Hearts Videos machen und habe gehört dass man KH clips von KHvids.net kriegt -
Kostet das was oder so ?
2. Könnt ihr mir mal genau erklären was mit Xion ist ?
3. Kann man nach dem ende des spiels auch noch zu allen anderen Welten fliegen ? Oder ist nach dem Ende einfach alles vorbei ?
4. Kriegt man irgendeinen Bonus wenn man Sephiroth besiegt ?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 14:11 von gelöschter User

4 Antworten

ALSO:3.nein,wenn man den xemnas besiegt hat kann man nicht zurück.
4.dieser gegner hab ich schon besiegt.mit ultima und auf dem level 85 .macht richtig spass!naja,solange man auf 85 ist und ultima hat!
man bekommt einen drive-punkt und ,wenn man danach mit cloud gesprochen hat und in den dunklen tiefen sephiroth angesprochen hat, eine sequenz und danach FENRIR!

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 19:09 von GRAPHICDEATH

4. ja aber ich kenn einen der macht das auf normal mit memori auf lv 56 nach 2 oder 3 versuchen

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:55 von Darkchaos007

1. Es is wohl kostenlos.

2. Xion ist eigentlich ein Klon von Roxas, den Xemnas aus Soras Erinnerungen erschuf. Sie hat ebenfalls ein Keyblade und ist gut mit Roxas und Axel befreundet.
Xemnas wollte sie benutzen, falls Sora und Roxas sich als nutzlos erweisen würden.
Sie sieht aus wie Kairi, da sie Soras stärkste Erinnerungen ist.
Xigbar hingegen sieht in ihr Ventus, die anderen sehen in ihr eine Puppe.
Am Ende von 358/2 Days vereinigt sie sich wieder mit Sora.

Antwort #3, 02. März 2011 um 09:52 von Sherry-san

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Naja also ich habs auch mit schlafender Löwe auf lv. 53 geschafft, nach ein paar versuchen klappt des schon

Antwort #4, 06. März 2011 um 10:18 von Fenrir81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)