Mehrere Fragen (Harvest Moon)

bin was Bestimmte Dinge in Harvest Moon angeht noch sehr unerfahren deshalb will ioch wissen:

Wie bekommt man einen Keller also ab wann man ihn bauen kann und was macht braucht.
Woher bekommt man ein Erz zum Erweitern des Hammers Sense etc.
Dann habe ich noch gelesen das man den Hund trainieren kann und es irgendwo eine Orangene Leiste geben soll die anzeigt wie gut der Hund trainiert ist wo ist die
Und zuletzt ich hab noch gelesen dass man Mit lv.255 ein schwertz bekommt ums schwert gehts mior dabei NICHT sondern darum wie man lv. aufsteigen kann und wo steht auf welchem lv. man ist



Thx für jede Antwort

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 14:17 von Dialgafan08

4 Antworten

Den Keller kannst du bei Götz bauen lassen, allerdings erst, wenn du dein Haus ein paar mal ausgebaut hast.

Die Erze kannst du in den Mienen finden, in dem du die Steine zerschlägst.

Du weist doch sicherlich, wo du nachschauen kannst, wie viel Geld du hast? Auf dieser Seite kannst du auch einen Hundekopf finden
(Daneben steht der Name des Hundes). Da musst du draufklicken und es erscheint eine Leiste. Wenn du mit denem Hund oft mit dem Ball spielst, wird die Leiste nach und nach orange (dauert aber sehr lange). Wenn sie voll ist, kann dein Hund die wilden Hunde vertreiben.

Das Letzte versteh ich i.wie nicht. :D

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 14:38 von handschuh

Ach so! :D
Über dem Hundekopf ist ein Kopf von dir. Da klickst du drauf und oben steht dann:

Titel:
...
Lv (Level) ...

Darunter dein Geburtstag und wie weit du deine Geräte schon ausbauen kannst.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 14:40 von handschuh

das mit dem schwert war bei mir auch ich glaub du musst auf lv 2 sein das siehst du indem du bei dem wo auch der hundekopf und so weiter is deinen kopf antippst.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 16:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das Schwert bekommt man auf Level 255 in der 2. Miene =) Was ihr dafür tun müsst könnt ihr in Tipps+Cheats nachlesen

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 16:25 von maja7577

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)