von welches monster in der monsterfarm droppt man tor der zukunft für extasewandler? (FF X)

ich brauche für rikku extasewandler und weiß nicht von wem man tor der zukunft droppt (hab alle monster)sagt bitte welches es ist ^^
Danke

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 14:46 von 21gogeta

4 Antworten

Durch bestechen kriegt man sie Teile so:
Tor der Zukunft
Spähereinheit (Stille Ebene, 1 Stk. für 68.750 Gil)
Befehlseinheit (Berg Gagazet, 2 für 92.500 Gil)
Quelle: Tipps+Cheats
In der Monsterfarm kriegt man die Dinger vom Königsbomber, glaube ich^^

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 14:55 von CL-Profi

Folgendes: Vor Yojinbos wo du das alte Schwert gefunden hast erscheinen Spähereinheiten viel öfters.
Sie haben 2750 HP und normalerweise sollte man sie mit 25-fachen Menge bestechen, also mit 68'750 Gil, aber das ist reine Geldverschwendung.
Effektiv bestechen tut man mit der 10-fachen Menge. Es besteht eine Schance von 25% das es klappt. Falls nicht dann besticht man immer wieder mit nur 1 Gil und hat dadurch immer wieder eine 25% Schance. Zwar bekommt man weniger Items, aber in der Breite kriegt man dadurch mehr Items mit deutlich weniger Gileinsatz raus.
Wenn aber ein Monster nur 1 Item droppt, dann kann man mit noch weniger Gil bezahlen. Also Spähereinheiten ist genau unser Fall.
Du kannst 27'500 Gil geben und dann immer wieder mit 1 Gil bestechen bis es klappt. Ich habe sie mit ungefähr 17'000 Gil bestochen. Ein mal bisl mehr, ein mal bisl weniger, also ungefähr in diesem Bereich. Außerdem brauchst du für jede Waffe und Ekstasewandler 10 Tore der Zukunft. Du kannst entweder für 10 Stück 687'500 bezahlen oder 170'000 Gil. Das ist ein gewaltiger Unterschied oder?

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 16:19 von iron-dragon

Ich bin kein Fan vom Bestechen. In der Farm kriegt man viele Items viel schneller, weil Bestechen nicht immer funktioniert.

Tor der Zukunft:

99 wenn 6 Gebietsmonster vorhanden sind

1, bei Vernichtend 2 von Königsbomber in der Farm (da glaubt CL-Profi schon richtig)

Königsbomber hat 480.000 HP und macht eigentlich nur Zauber. Deswegen wär ne Waffe mit Zauberkonter recht gut und ne Rüstung, die vor Feuer schützt.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 18:12 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke ich bin für die kampfmethode (königsbomber ist easy^^)

Antwort #4, 09. März 2011 um 20:46 von 21gogeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)