3.Fragen (Empire at War - Corruption)

Hey, ich habe jetzt schon eine Weile gespielt und die Karte(in der Story) ist schon weit offen. Jetzt habe ich 3 Fragen:
1.) Ich sehe den Todesstern. Ist der gefährlich für mich?
2.) Sollte ich alle Planeten, die ich sehen kann, besetzen?
3.) Ist das normal, dass das Imperium genau 2-mal Angreift und dann ruhe gibt? xD Weil immer wenn ich was abgeschlossen hatte, kammen 2-mal Angriffsflotten vom Imperium. Die sind zwar kein Problem, aber ist/war das bei euch auch so?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 15:06 von gelöschter User

2 Antworten

1.) Wen du eine starke Flotte besitzt ist er nicht gefährlich dennoch kannst du den Todesstern (mit dem Zann-Konsortium) nur besiegen wen du IG-88 auf das ,,ATTENTAT AUF HELDEN" Feld ziehst dan noch 5000 vlt. sogar 50000 oder wen du mit den Rebellen eine Schlacht gewinnst wo der Todesstern so beteiligt ist macht der auch #BOOOM# ;) dann ist der Todesstern nur noch in jenen Geschichtsbüchern zu sehen ;D
2.) Sofern es möglich ist das du eine höhere Einheitenkapazität brauchst oder langeweile hast oder dir jmd. von deinen Feinden auf die nerven geht...Ja
3.) Nein also da erzählst du mir was neues ;)

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 16:47 von vaderflakboy

:-D ok

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)