goldene axt klonen und meeten, gibt auch was ;) (Animal Crossing - City)

kann mir jemand (am besten gleich) eine goldene axt (oder 1 mio sternis)klonen (brauch das geld für ne mühle) ?
danach townvisiting :D (da liegen n paar sachen rum, unkraut gibts leider auch)
früchte mitbringen wär auch nicht schlecht ... ;D
ich würde mich echt freuen, also wer lust und zeit hat hier meine daten:
FC: 0003-2362-8210 Stadt: Miami Name: May
thx im voraus ;)
und bitte KEINE löcher graben oder so was machen

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 15:06 von macemy13

16 Antworten

wozu kauft ihr euch das spiel ?
um alles geklont zu kriegen ?

ehrlich gesagt
ihr geht hier vielen auf die nerven weil ihr jedesmal fragt
ja ich bin faul und könntet ihr mir das und das klonen damit ich mich nicht anstrengen muss ?
wäre nett danke !

leute
warum kauft ihr euch das spiel eigentlich ?
das nervt langsam solche fragen gehören hier nicht rein
wenn ihr euch das spiel kauft dann macht alles selbst und geht hier nicht vielen auf die nerven !

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 16:42 von cozzle

@cozzle
Zügle deine Worte, du Weihnachtsbaum. Ich denke, es ist macemy13's Entscheidung, was sie/er fragt.
Wenn es dir nicht passt, was für fragen die User auf der Seite stellen, kannst du dein Account gerne löschen, denn DU bist der/die jenige, die hier allen mit deienr negativen Einstellung auf den Sack gehst.
Wenn solche Fragen den Regel verstösen würden, würde das Spieletippsteam eingreifen und sie löschen, aber da es so nicht ist, hast du gefälligst deinen Mund zu halten.

Antwort #2, 01. März 2011 um 17:01 von gelöschter User

hald du ma die luft an !

nicht alle fragen die hier nciht rienpassen werden gelöscht !das musstest du eigetnlcih wissen
aber naja was kann man denn schin von dir erwarten

die leute die solche dummen fragen stellen sollten ihren account löschen lassen
wenn sie nur einen schwachsinn hier posten !

also

überleg bevor du schriebst

Antwort #3, 01. März 2011 um 17:04 von cozzle

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1. Du kennst mich nicht.
2. Hast du kein Recht andere User, die du nicht kennst, zu beleidigen.

Dies ist kein Schwachsinn, der einzigste Schwachsinn hier, sind deine Antowrten bzw. Beschimpfungen.
Wenn es mal nicht klappt mit z.B. einer Goldaxt, musst du die anderen nicht gleich für "faul" abstempeln!
An deiner Stelle würde ich lieber vorsichtiger hier im Internet umgehen, denn du weißt nie, wer am anderen Ende sitzt.

Es wäre Sinnvoll, wenn du dich in Zukunft mehr zurückhalten oder ein Anti-Agressionscamp besuchen würdest.

Antwort #4, 01. März 2011 um 17:09 von gelöschter User

achso

ich sag dir mal was

WENN DU NUR WÜSSTEST

WENN DU MICH ANMACHST MACH ICH DICH AN !

ALSO MACH MICH BLOS NCIHT AN

UND ÜBERSPAN DEN BOGEN BLOS NCIHT

FRAG JEDEN DIE SICH MEINE FREUNDE NENNEN (um die 50 user)

die sagen dir dann b ich mir soetwas gefallen lasse
also nerv mich nicht und alles ist gut

SOETWAS GEHÖRT HIER NICHT RIEN UND DAS WEIST DU UND ALLE ANDEREN GANZ GENAU

!

Antwort #5, 01. März 2011 um 17:12 von cozzle

Ja, du hast Recht...Deine blöden Antworten gehören hier auch nicht rein.
Du müsstest mal über deine Rechtschreibfehler nachdenken. Besonders auch deine Grammatik.
Weißt du wann alles gut ist?
- Wenn du die anderen User Fragenstellen lässt.

Antwort #6, 01. März 2011 um 17:17 von gelöschter User

ich sage dazu, dass du (cozzle) nicht gerade MICH anmachen musst, es gab vorher schließlich genügend ANDERE die auch klonen und auch CHEATEN wollten. also!

Antwort #7, 01. März 2011 um 17:18 von macemy13

ach ja ich bin ein mädchen, nur mal so

Antwort #8, 01. März 2011 um 17:20 von macemy13

wer cheatet ist mir egal

und @ animal crossing fan

dS HIER IST ONTERNET HIER SCHRIEBE ICH GANZ SICHER NCIHT NACH GRAMMATIK

HAHAHAHAHA

KOMM MIR NCIHT MIT GRAMMATIK IN DER SCHULE SCHRIEBE ICH NACH GRAMMATIK ABER NICHT IM INTERNET

und

nur weil diese frage schon ungefähr eine million mal gestellt wird bedeutet es nicht sie weiter zustellen
wenn man weis das das hier nciht riengehört !

Antwort #9, 01. März 2011 um 17:20 von cozzle

Ah, umso besser macemy13 :D

Antwort #10, 01. März 2011 um 17:20 von gelöschter User

du und die leute die hier solche fragen stellen nerven ! und ihr gehört hier nicht rein weil ihr solch vollkommen schwachsinnige fragen stellt !

Antwort #11, 01. März 2011 um 17:22 von cozzle

Weißt du, cozzle, man müsste dir mal so richtig eine runterschlagen.. Vielleicht kommst du dann zur Vernunft.
Lass die User doch selbst entscheiden, was sie fragen.
Keiner macht dir Vorwürde wegen deiner Fragen, also halt dich da raus. Ey, dumme Leute gibts hier, echt. -.-

Antwort #12, 01. März 2011 um 17:23 von gelöschter User

ja genau sowelche die solche fragen stellen

diese fragen gehören nun mal nicht hier rein und das wisst ihr ganz genau und die leute isnd dumm !

NUR WEIL ICH DIE WAHTHEIT SAGE
ZICKSTE SO RUM !

Antwort #13, 01. März 2011 um 17:25 von cozzle

mein ich auch.
jeder soll doch selbst entscheiden, was für fragen er stellt!

Antwort #14, 01. März 2011 um 17:26 von macemy13

ja aber keine sinnlosen fragen die hier garnicht reingehören !

Antwort #15, 01. März 2011 um 17:30 von cozzle

Cozzle, die einzigste Zicke bist du hier.
Jedem machst du hier Vorträge über die Verstöse der Regeln.
Hallo? Das ist paranormal.
Geh in eine Entzugsklinik, vielleicht haste zuviel Scheiße in dir und laberst deswegen soeinen Schwachsinn.

Diese Seite ist dazu geeignet, Fragen zu stellen, wenn man im Spiel nicht vorran kommt und wenn man nunmal keine Axt bekommt, ist es in Ordnung mal höflich nachzufagen, wer sie mal klonen könnte.
Und sowas ist nicht Cheaten. Da sieht man mal, wieviel Bildung du hast, Cozzle.

Antwort #16, 01. März 2011 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)