hab mal ne frage (Wildlife Park 2)

Ich hab das spiel und hab auch win7 wenn ich es installiere und es dann spielen will sagt er brauce administratoren rechte (bin admin)zum installieren von kopierschutztreibern und will ich die treiber über admin ausführen machen aber find sie nicht kann mir jemand sagen wo die sin.Wenn jemand ne andere lösung für das problem hat auch ruhig hinschreiben.


danke im voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 15:15 von Mr-_-SpeCial

1 Antwort

Das Spiel an sich ist win7 fähig jedoch nicht der kopierschutztreiber! Mit folgendem Link von kochmedia (herausgeber des spiels) erhälst du einen Download, der den Kopierschutztreiber deaktiviert oder ähnliches.
ftp://ftp.kochmedia.com/pub/hotline/deepsilver/...
anderenfalls kannst du auch an den service bereich: http://support.kochmedia.com wenden, dort den Deep Silver ordner öffnen und wildlife park 2 auswählen dort steht unter "Allgemeine Probleme mit dem Kopierschutz" der Link noch einmal.
Ich hoffe, ich habe dir mit dieser Antwort weitergeholfen xD

Antwort #1, 21. August 2011 um 14:22 von NewBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)