Monsterarena (Dragon Quest 8)

Welches ist das stärkste Monsterteam?
Ich bin jetzt bei Rang B und habe: Talos, Doofkönig und Papa Troll aber ich schaffe es nicht. Ich hab mal hier ein bisschen gelesen und soweit ich es verstanden habe, braucht Kombinationen, also z.B. die drei Ziegelmänner. Welches ist die stärkste Kombination und wo finde ich diese drei Monster? Bitte nur schreiben, wenn ihr auch ganz sicher seit, pls.

thx

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 18:04 von nummer_2

9 Antworten

Ziegelmann:rechts vom Pilgerkai
Steinmann:Hochebene auf der Insel mit den dunklen Ruinen
Goldmann:Insel Neos
Aber im ernst,mein Team is besser:
Octurion
Papa-Troll
Bleikönig oder Argus

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 18:19 von gelöschter User

Noch ein zweiter Vorschlag:
Nohi
Cybot
Roborg

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 18:25 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 18:26 von nummer_2

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Gern geschehen!

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 18:28 von gelöschter User

S hab ich mit
NOHI
OCTURION
SKELETOID
geschafft

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 21:07 von gelöschter User

Besser die drei Schleime. S hab ich damit zweimal besiegt.

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 21:12 von mike007

Nur mit roher Gewalt schaffst du Klasse b nicht. Ein Heiler wie Kurator ist Pflicht. Du findest ihn nördlich von Arcadia. Falls sich das Team noch nicht gleich durchsetzen kann, ist es vielleicht nötig, den Level des Helden zu steigern. Dank Morries Belohnung kanst du zukünftig außerhalb der Monsterarena zwei verschiedene Monster-Teams pro Kampf rufen.

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 20:24 von master9

Ich habe es ohne Kurator geschafft.

Antwort #8, 09. Juni 2008 um 19:45 von mike007

Ja aber die chance ist sehr gering es zu schaffen

Antwort #9, 05. August 2008 um 14:22 von master9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)