Hausmöbelserien (AC Wild World)

Hi, ich wollte fragen was ihr mir für Möbelserien empfehlen könntet. Ich habe schon die Schneeserie, bei Azur bin ich mittendrin und geplant dazu hab ich die Eichelserie im Herbst. Was könnt ihr mir noch für Serien empfehlen?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 15:34 von Pokefreaky

15 Antworten

ich mag noch die royalserie. schach und smaragd sind auch gut. aber das ist ja geschmacksache. und ich hatte mal ein paar zusammengewürfelte obstmöbel, aber das gefällt der AdsH nicht besonders und eignet sich sowieso eher für einen kleinen raum...

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 15:53 von _Toadette_

also ich finde auch die royalserie gut und die korbserie

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 15:56 von leni13

ich mag gern ROYAL, ich hatte mal einen KORB- ROYAL- MIX der auch gut aussah, FRUCHTMÖBEL hatte ich alle aber ich finde nicht dass die adsh weniger punkte gab. ich probiere immer wieder mal was neues. z.B. mache ich wenn ich mein haus abbezahlt habe ein wohnzimmer, eine Küche, Schlafzimmer und bei den restlichen mache ich was mir einfällt ^^

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 15:58 von Laura_x3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@ Toadette Obst mag die AdsH nicht? :o Ich habe einen Obstraum...

@ Pokefreaky Ich persönlich mag die Orientserie, abere, wie Toadette schon gesagt hat, das ist Geschmackssache. Ich habe mein Haus aber auch eher praktisch eingerichtet.

LG

PS: Soll ich mein Haus beschreiben?

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 16:00 von rokacasi

Danke, aber Royal ist bei mir total selten. Mit Korb oder smaragd probier ichs mal. Danke für die Tipps :)

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 16:02 von Pokefreaky

mach doch alles gemischt

so siehst es echt toll aus =)

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 16:03 von cozzle

@ Pokefreaky Ja, dann solltest du kein Royal sammeln. :)

Ich sammle die Orientserie und habe erst Schrank, Lampe, Tischchen, Truhe und Tapete & Teppich. Dieser Raum ist also noch ziemlich leer. :)

LG :)

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 16:05 von rokacasi

@ rokacasi Danke, passt schon. ;)

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 16:06 von Pokefreaky

@rokacasi: ja. weil obst nicht als serie sondern nur als thema oder sogar set angesehen wird. man müsste ja die verschiedenen obstsorten zusammentun, und das gefällt ihnen nicht so gut. aber wenn dir dein raum so gefällt, würde ich es schon lassen. ich finde das auch hübsch, egal, was die akademie wieder meint.

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 16:09 von _Toadette_

Wozu gibt es dann überhaupt diese ganzen Sets? Ich meine, man kann einen Raum ja nicht nur mit 3 Möbeln vollstellen. Und was ist mit einer Küche? Bringt die auch Punktabzug? Aber du hast Recht, ich lasse es so, soll mir die AdsH doch den Buckel runterrutschen. :P

LG :)

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 16:27 von rokacasi

gute frage. wahrscheinlich sind sie dafür da, den raum noch zu ergänzen. ich würde mir ja auch keine 5 bonsai in einen raum stellen und sonst nichts^^
ja, ich glaub schon, dass eine küche nicht wirklich viele punkte bringt (abzug gibt's nicht^^). da ist ja nichtmal die grundausstattung da, kein bett und so. ich hatte noch nie eine küche, wollte ich aber schon immer mal machen. nur ich weiß nie, welche serie ich dafür opfern soll...

Antwort #11, 28. Februar 2011 um 16:32 von _Toadette_

hi :D

ich habe eine küche in dem einen raum :D

Antwort #12, 28. Februar 2011 um 16:39 von cozzle

berwertet die adsh nur den einen raum in dem man zerest rein kommt oder auch die anderen?

Antwort #13, 28. Februar 2011 um 17:44 von Techno_freak

alle räume zusammen. deshalb ist es bei einem großen haus auch leichter, mehrere punkte zu bekommen.

Antwort #14, 01. März 2011 um 17:39 von _Toadette_

Hallo ich habe die royalserie und die Klassikserie dann noch die schachserie
Und die pilzserie...und ein ankleidezimmer...

Antwort #15, 02. März 2011 um 15:24 von selenafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)