Neues Team (Dragon Quest 9)

hi ich wollt wissen was ich mit meinem team machen soll

ich kann alles ausser koryophäe machen oder wie der auch heißt ^^

hier mein team:

Barde level 40 (schwert)

Gladi Level 36 (Axt)

Paladin Level 31 (hammer)

Waldläufer level 31 (bumerang)

das blöde ist ich hab keinen guten heiler da nimand multi oder voll heilung kann dafür aber alle ausser gladi mittelheilung ^^

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 15:46 von (_Zekrom_)

5 Antworten

holl dir nen weisen

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 16:50 von LordF

oder priester, gegen pala, würdei ch jetzt. du kannst ja den pala speichern, wenn duihn wieder willst :D

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 17:05 von hero2012

ich find ja den weisen besser, der zwar nich gigaheilung (alle werden vollstädig geheielt) aber sonst alle heilzauber und sogar wiederbelebung (nicht neue chance) und dazu noch angriffs zauber. also mein rat lieber weiser als priester.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 17:23 von LordF

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also statt pala weiser den rest so lassen?

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 20:51 von (_Zekrom_)

ich würd ja den gladi weg mehmen, denn wenn man genug trainiert braucht man nicht unbedingt einen der nur stark ist, sonder lieber welche die vielfältig sind

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 23:25 von LordF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)