Was soll ich tun? (Two Worlds 2)

Das Spiel hängt voll oft immer wenn ich zu einem bestimmten Ort hingehe kommt dieses CD Zeichen unten und dann bleibt es hängen was soll ich tuhen?
Einer hat mir gesagt ich soll aktualisieren oder updates mach aber ich weiß nicht wie das.
liegt das an der CD oder an der PS3?

Bin am verzweifeln bitte helft mir

Und ruckelt das spiel auch so im online Modus oder bleibt es oft hängen

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 15:50 von Netsch

2 Antworten

Bist du mit der PS3 am Internet angeschlossen ?
Dann sollte er das nämlich machen wenn du das Spiel startest...log dich vorher über PSN ein und starte das Spiel. Bei mir hats geholfen =?!?

Antwort #1, 01. März 2011 um 08:36 von Gsus

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Ok ich kriege am Samstag wieder Internet verbindug für meine PS3(per kabel) und dann soll es wieder gehen oder?

Und kann ich dann auch wirklich online zocken ?
Ich weiß ich brauche dann diese soware 2.0 und bin im PSN mit 16 angemeldet müsste es dann gehen?

Schon mal vielen dank.

Antwort #2, 01. März 2011 um 15:55 von Netsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)