MapPacks ja oder nein? (Modern Warfare 2)

Hey,Ich ueberlege mir eins oder beide MapPacks zu holen!
Lohnt sich das denn:
1.Ich mag mehr Karten
2.Die CoD4Karten mag ich auch (Habe bereits CoD4)
Nun meine Fragen:
Welches Pack ist besser?
Ich Qs gerne welches ist dann besser?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 15:56 von War-Maker

5 Antworten

boah ey die frage stelle ich mir auch die ganze zeit :D
ich hol am freitag eine network karte und will mir dann mappack holen weiss aber immer nocht nicht welche :DD

Antwort #1, 01. März 2011 um 14:34 von Phoenix---Z

ich holle wahrscheinlich die wo carneval drauf ist also resurgence pack ;)

Antwort #2, 01. März 2011 um 17:12 von Phoenix---Z

also ich würde kein geld dafür ausgeben.diese ganzen hacker da, en kumpel von mir haben die mal einfach von prestige 5 ,stufe 37 auf den anfangs rang zurück gesetzt.also kein prestige und stufe 1

Antwort #3, 02. März 2011 um 09:20 von Three_Dog18

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Carnival ist zwar realtiv hübsch aber als Map totaler Schrott, überall sind Camper.

Resurgence Mappack hat 2 schlechte Maps:
Fuel
Catnival

Stimulus hat keine

Antwort #4, 02. März 2011 um 10:22 von Hyozanryu

Das mit Carnival stimmt aber ich finde Fuel nicht so schlecht.
Außerdem is Vacant die genialste Map von Mw2. Also ich würde mir an deiner Stelle Resurgence Map Pack kaufen.

Antwort #5, 02. März 2011 um 15:46 von EgO_ZoCKeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)