Was ist ein Patch? (Two Worlds 2)

Was ist das und wo bekomm ich ihn her?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 15:58 von Netsch

7 Antworten

Hiiiiii noch frei ? :) Sorry ich brauchte diesen Kick !

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 18:48 von gelöschter User

Hey To... da gibts so nen Spruch den müsstes du eigentlich wissen und der heißt: "Nicht verzagen, Pannwitz fragen !" !

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 18:55 von gelöschter User

Ohh man kann mir mal noch ein anderer antworten

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 19:21 von Netsch

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Natürlich kann ich auch noch antworten, aber das hilft dir auch nicht weiter..oder ?


ne quatsch :)

Ein Patch ? Ein Patch ist eine Art Überarbeitung für ein Spiel. I.d.R. bügelt ein solcher Patch Programmierfehler aus...oder er verbessert hier und da einfach die Leistung. Spielverändernd ist ein Patch normal nicht, dann wäre es ein Add On. Bei einem Patch gehts nur um Fehler und Leistung.

Normal bekommt man für die PS3 Spielpatches automatisch wenn man im PSN angemeldet ist und das Spiel startet.

Antwort #4, 01. März 2011 um 08:40 von Gsus

Kannst aber vielleicht mal unter den Einstellungen für das Netzwerk bzw. Downloads gucken ...ob du da automatische Downloads deaktiviert hast...ka. ich hab so was mal irgendwo gesehen musste mal bissl suchen...und da vielleicht mal was ändern...jetzt vorne bei den PS3 Einstellungen wo du auch den Benutzer wechseln kannst und so..im 2.Programmpunkt von links...

Antwort #5, 01. März 2011 um 08:42 von Gsus

ich hab auch noch ne frage dazu... gibt es diese patchs eigentlich für two worlds 2 für ps3? ich habe noch keine gefunden ich weiß nciht wie das geht

Antwort #6, 01. März 2011 um 11:53 von --SANDY--

Ja ein handel patch wenn du was in den handel tust umd der andere immer schell x drückt und du irgenwnn kurz X verdoppelt sich der gegenstand aso du hast in und er get aich bei geld

Aber get net immer kommt eben aufs timing draufan ;)

Antwort #7, 31. März 2011 um 19:34 von N44FTP10H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)