welche spectrobes? (Spectrobes - Portale)

ich bin gerade auf malik angekommen und habe ein spechtrobe auf level 55 und ein auf lv 54 aber welches spectrobes sind die besten bite helffen danke im voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 16:23 von kakashimaster5005

2 Antworten

Sehr gut ist Doma-Boma(Aurora). Das ist die Tertiärform von Boma. Der lässt sich auf Kollin ausgraben, da wo man das Kind gerettet hat. An gleicher Stelle gibt es sehr selten auch Harumi(Flash), welcher auch enorm stark ist, wenn man ihn in die Tertiär-Form entwickelt. Ebenfalls an diesem Ort gibt es auch den Komainu(Corona), welcher ebenfalls eine sehr starke Tertiärform hat.

Auch zu empfehlen ist Inkaflare(Corona), welcher sich aus Inkana entwickelt. Den gibt es auf Genshi. Rydrake(Flash) ist auch sehr zu empfehlen, allerdings hab ich vergessen, wo es den gibt. Ebenso Leozar(Corona). Man kann sich nicht alles merken.

Antwort #1, 28. März 2011 um 12:36 von Ultra-Super-Yoshi

leo(prämierform von leozar)gibt es auf daichi,ryza(prämierform von rydrake)gibt es auf nessa(glaub ich)

Antwort #2, 21. April 2011 um 13:55 von shaodow217

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)