Munition Gegen Fatalis (MH Freedom Unite)

Was für Armbrust Munni benutzt ihr gegen Fatalis ich bin ja zu 3 das macht mit nachkombinieren 150mal streu stufe 2 ich weis das der nach 25 min abhaut ich u. meine kumpels haben alles auf ihn geschossen u. er ist nicht geflohen

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 16:33 von gelöschter User

5 Antworten

armbrust bringst nicht xD isso
ihr zieht ihm zu wenig ab
machts mit GS oder LS und riskiert mal was und gammelt nicht immer in der ecke herum oder einer von ich nimm leichte armbrust und der andere nimmt entweder Bogen(lieber nicht) oder sschwere armbrust und der andere nimt ne nahkampf waffe mit über 1500 DMG
wenn du immer noch tipps brauchst dann guck unter tipps&tricks

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 16:38 von MoNster_Hunter_PLAY3R

Das habe ich nur geschrieben weil da irgendeiner Damit Angegeben hat das er den mit der leichten Armbrust ganz schnell Tötet XD

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 16:44 von gelöschter User

xD tja geht eigentlich ned weil der 25 min lang kämpfen bzw ballern muss und das ist weder leicht noch schwer xD

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 16:45 von MoNster_Hunter_PLAY3R

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wieso wenn er genug Munni hat kanner doch 25min lang ballern

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 16:51 von gelöschter User

JOP
kann er
WIRD´S ABER NICHT XD

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 17:01 von MoNster_Hunter_PLAY3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)