Dalmatiener Editon (Dalmatiner & Friends)

Ich wollte ma fragen, ob bei der Dalmatiener Edition irgendwelche besonderen gegenstände sind, sowas wie Pizza Disc,Duschhaube usw.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 16:49 von AnniApple

7 Antworten

Ja:Pizza Disc,blauer Gummiknochen,Kaputte Uhr(Sport),
Klappzifferuhr(Uhr),Pumps(etc),Bowser Kart(Spielzeug),
Bescheidenheit(Musik),Marios Thema Spieluhr(Musik).
Einige davon sind auch bei Chihuahua zu finden,weil Dalmatinder und Chihuahua gemeinsame Versionsexklusive Gegenstände haben.
Duschhaube was du gesagt hast gibts nur bei Dachshund.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 17:15 von tommy-1997

ja duschhaube war nurn beispiel. wie bekommt man eig die sternenbrille

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 17:25 von AnniApple

Die findet man nicht im Spielverlauf,also man kann sie nicht in Nintendogs finden,das war mal so:
Zu Helloween 2006 sollte man sein Spiel zu GameStop bringen und da machen die dir die Sternenbrille drauf,aber ich weiß nicht ob es so ein Event jemals noch mal geben wird,aber schön wäre es,weil 2006 hatte ich von Nintendogs noch kein Plan(Anfänger).

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 17:30 von tommy-1997

aso naja hab nintendogs erst seid 2007 ne freundin hats seid 2005 aba hab davon noch nie was gehört

Antwort #4, 01. März 2011 um 18:02 von AnniApple

Ich hatte da auch noch nie von dieser Brille gehört,das weiß ich erst seit letzten Monat.

Antwort #5, 01. März 2011 um 18:08 von tommy-1997

Also Japanischeshalsband Jackrusselbuch und Feuerwehrhelm kann man nur bei Dalmatiner und Freunde finden dasn kann man den Shiba inu = JH Dalmatiner = Feuerwhrhelm Jackrussel = Jackrusselbuch.

Antwort #6, 23. März 2011 um 13:35 von gelöschter User

Nein,es geht in allen Versionen,außer den Hund den man in einer Version schon von Anfang an hat,das ist ja logisch.

Antwort #7, 23. März 2011 um 20:42 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)