aschener lau-shan (MH Freedom Unite)

hi ich wollte fragen mit welcher waffe und mit welcher kampfmethode(also wohin hauen) ich den min. verjagen kann es ist der in der offline versammlungshalle und meine waffe ist verurteiler

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:21 von kyuubi_sasuke

5 Antworten

mach dir glimmdrachen schwert und hau im immer auf den kopf

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 17:23 von BILLA_BONG_

MIT langschwert gegen dem kopf auch mit doppelklinge
und hammer gegn seinen bauch und wfür wurde die taktiken und was man alles brauchst unter cheats/(tipps und tricks) aufgeschriebn wenn sie keiner liest
könnt ihr denn nicht lesen xD

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 17:23 von MoNster_Hunter_PLAY3R

Langschwert ist gut ODER:
du nimmst akantorbogen (falls du bei nekoht schon fertig bist)
und schiesst immer mit pirce in den kopf.
so kannst du ihn soger killen^^

vg BigBene3

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 17:28 von BigBene3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. nekoht hab ich noch nicht durch 2. glimmdrachen schwert wie kann ich das machen?

Antwort #4, 01. März 2011 um 18:49 von kyuubi_sasuke

ah und 3. mit hammer bin ich scheisse und die einzigen doppelklingen sind tigrex schneider 238 oder so atk. und mit langschwert ... na gut ich hab aber nur grosshornfliegesäbel

Antwort #5, 01. März 2011 um 18:54 von kyuubi_sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)