Latios (Pokémon Smaragd)

stimmt es wenn man nach der liga latios/latias wält findet man sie im gras neben seegrasulb citi wenn ja kann man sie mit superschutz finden?
?
?
?

Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 18:24 von gelöschter User

9 Antworten

also bei mir war es so, kann sein, dass es immer so ist

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 18:39 von Flachsi87

p.s. ob du sie allerdings mit superschutz findest, das weis ich nicht, wäre aber durchaus möglich

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 18:40 von Flachsi87

thx

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Hat es geklappt?

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 06:57 von Flachsi87

noch nich:(

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 07:52 von gelöschter User

ich geb dir nen tipp: verwenden für latios/latias (je nach dem, was du für eins gewählt hast (rot latias blau latios)) dann läufst du umher und lässt es nur dazu kommen, das du es einmal gesehen hast. dann einfach cheat deaktivieren, pkmn besiegen/flüchten. und dann im pokedex nachsehen, wo latias/latios ist. dann eine route links/rechts davon hin fliegen und das pkmn, dann im gras/auf dem wasser suchen

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 12:54 von Flachsi87

also ich habs in der wüste gefunden

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 15:10 von cela

Zufall oder wie?

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 17:55 von Flachsi87

Ich finde latios ist besser ich habs neben der stadt wo der pensionsleiter ist recht übers wasser und ins gras gefunden

Antwort #9, 02. Juni 2008 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)