Sehr wichtig (Pokemon Schwarz)

Also ersmal Hai
ich freue mich schon riieesiiieg auf Freitag und darum frage ich gleich mal woe geht das mid der traumwelt ?
Bitte eine ausführliche antwort:)

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:36 von Seelen-Lugia

6 Antworten

Für die Traumwelt brauchst du Wifi dann kannst du da rein.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 17:38 von Monkey-D-Socke

+
ja habe ich und wie geht das?

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 17:50 von Seelen-Lugia

Du musst das Item Traumdunst haben und dann dich in so nem Mädchen in Orion City ins Bett legen von dieser Vivian also wo du C-Gear kriegst. Dann kommst du i-wie halt in die Traumwelt aber genau kann ich das nicht so erklären denn ich habs noch net gemacht ^^.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 17:56 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ist total kompliziert -.- hier wenn du englisch kannst:
http://www.serebii.net/blackwhite/dreamworld.sh...
voll behindert gemacht find ich also dass man das alles online machen muss :(

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 17:57 von gelöschter User

Schau mal hier nach http://www.pokewiki.de/Dream_World .

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 17:59 von MasterGamer91

hää werden alle aktionen auf dem ds gemacht? ich glaube nämlich nicht denn manche bilder sehen nicht ds-like aus sondern wie bilder aus nem onlinespiel(?)

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)