Licht-Monster Patner (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Welcher Patner hat ein gutes Lichtmonster Deck. Will nämlich ein XYZ-Deck machen, jedoch habe ich keinen gefunden, der auf sowas, oder auf Lichtmonster spezialisiert ist, außer solche komischen Duellanten, die keine Hauptpersonen sind.

Und woher bekomme ich:
-Antiker Feendrache
-Schrottdrache
-Blumen-Chevalier
-Schwarzer Rosendrache

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:40 von Sonys_Shoot

7 Antworten

schwarzer rosendrache bekommst du von akiza schrottdrache von yusei poncho blumen cehvalier ( auch blumenritter gennt) bekommst du von sherry und antiker feendrache von luna normal

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 17:48 von boyman16

wer ist Yusei poncho?

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 17:50 von Sonys_Shoot

Yusei im Poncho^^
( besiege Yusei 50 mal oda UMD mit Tag Force 1)

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 17:53 von Ceesuy

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
aso ok, und wisst ihr auch noch jemanden als Patner für die Licht Monster?

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 17:55 von Sonys_Shoot

von den hauptcharakteren kannst du da niemanden nehmen. die haben alle nicht das passende deck dafür. du müsstest schon ein nebencharakter nehmen, wie z.b. rio. ich mein der hat ein licht deck.

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 20:29 von gelöschter User

Gibt es dort nicht auch so einen Mimikry, der das gleiche Deck wie man selber hat? Ich meine in Tag Force 3 gab es so einen mal. Kann man den dann als Patner nehmen?

Antwort #6, 01. März 2011 um 20:05 von Sonys_Shoot

in dem spiel gibt es den auch mein ich. aber man kann ihn nicht als partner nehmen glaub ich.

Antwort #7, 02. März 2011 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)