was macht pin (SW Battlefront 2 (2005))

was ist der unterschied wenn man auf nen server geht der viel pin hat und auf nen server mit keinen pin
ps.wiso waren bei machen server klassen viel stärger z.b. die 2 waffe des superdruiden konte unendlich ma schiesen

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 17:57 von FunnyGamer

5 Antworten

Ich war mal auf einem Server auf dem Level kashyyk
und alle konnten ca. 8 schneller schießen und nichts wurde überhitz. Man konnte auch unendlich lange Jet- Pack fliegen. Ich rätsel schon lange herum wie die das geschafft haben. Habt ihr ne Iddee? Das ging voll ab.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 18:46 von darkhole

Das mitt dem unendlich schiesen kann man vom internet herunter laden. dort bekommt man auch unendlich jetpack, unendlich ausdauer und etc.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 18:46 von Filp

das ist nur im server swb2offical so, und das ist der übelst schlachtgemetzelte server der welt, .

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Es gibt auch noch einen, dort kann man nicht sterben. aber der ist SCH...

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 19:05 von Filp

Hört sich gut an !

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 19:05 von darkhole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)