magneto , wesker ? (Marvel vs Capcom 3)

hi leute ich wollte mal zwei fragen , fragen
1. kann man mit magneto auch die leute mit der magnet kraft kontrollieren , ich meine wie z.B. ich x-men der film teil 1 wo magneto wolverine im zug in die luft gehoben hat ?
2. kann man wesker auch mit den wurmern spielen , die er im endkampf benutzt hat ?
bitte um schnelle antwort danke schon mal

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 18:48 von favorite7

3 Antworten

1. Also Magneto hat starke combos, und ist sehr schnell.
Er kann z.B durch seinen Griff Leute mit Metall festhalten und danach eine combo starten. Da MvC 3 aber ein Beat em Up ist gibt es aufgrund von Balance keine direkten Einflüsse siner Magnetkraft auf z.B metallene Gegner, wäre ja auch unfair.
2. Nein

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 19:17 von JohannesKodo

auch so ,so etwas mit magneto meine ich das der leute mit metal fest halten kann
danke für die antwort

Antwort #2, 01. März 2011 um 12:46 von favorite7

Nein, wäre sonst ja auchh unfair, wenn er spezielle Vorteile gegen metallene Chars hätte, oder? ;)

Antwort #3, 01. März 2011 um 20:31 von JohannesKodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs Capcom 3

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds spieletipps meint: Heldenkämpfe auf LSD: Der bunten Prügelei mangelt es an Tiefe, dafür gibt es Schnelligkeit und effektgespickte Teamduelle. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel vs Capcom 3 (Übersicht)