Wann machen wir den nächsten Server? (SW Battlefront 2 (2005))

Sollen wir bald wieder alle in einem Level spieln da ich jetzt weiss das ich die Host Bandbreite hoch stellen muss(war doch richtig oder ). Wie auch immer vielleicht am Wochenende oder in der Woche. Mir ist alles recht. Hauptsache nichtt vor 14.00Uhr.

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 18:49 von darkhole

9 Antworten

Ich binn dabei, einfach nicht am mittwoch.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 19:00 von Filp

Ich will ihn aber nicht machen. irgendjemand soll ein paar anständige Levels setzen(aber nicht zu oft Todesstern, im Online Modus ist jedes 2. Level Todestern ).Ich übernehme einfach die Rolle als Champion indem ich euch ale abknall!

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:04 von darkhole

Tröum weiter XD zumindest gegen billiejSPT kommst du nicht an^^

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 19:06 von Filp

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
und bei mir funtioniert es immer noch nich ich stelle die host brandweite bis zum ende rein kann aber immernochnicht auf die anderen server wieso?

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 19:21 von gelöschter User

darkhole, wenn du glaubst, du spielst so fantastisch, kämpf ich gern gegen dich. einer gegen einen. ich gegen dich. mal schauen , wer gewinnt.

Antwort #5, 01. März 2011 um 11:05 von gelöschter User

Leute das war nur ein Scherz. ich will euch nicht als Feind. Aber trotzdem ist es interessant was du drauf hast? Gegen wario, Rex und Furkan habe ich schon gekämpft.

PS: Wo ist eigentlich Delta?

Antwort #6, 01. März 2011 um 13:59 von darkhole

ich hab schon gegen delta wario und flut gespielt

Antwort #7, 01. März 2011 um 18:55 von les07

les07 wie heißt du im ON modus?

Antwort #8, 02. März 2011 um 15:22 von darkhole

er heisst les07(SPT)

Antwort #9, 02. März 2011 um 15:24 von Filp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)