-.- Tiefdrachenstein -.- (Monster Hunter 3)

Wie bekomm ich des scheiss Teil?!?! >:(
Hab ihn jetzt schon 10mal oda so gemacht und jedes mal alles zerstört, aber ich drop ihn nich, und krieg ihn auch nicht in der belohnung!1

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 19:00 von Maiashalustas

11 Antworten

ist halt selten =/
nimm einfach die jaggimaske (falls du online gespielt hast) und so erhöht sich die chance auf einen tiefdrachen stein. was ich noch empfelen kann ist:
bevor du auf die quest gehst gehe zur farm zum schweinchen und kuschel es. sobald das ! kommt sofort A drücken und falls herzchien kommen und es vor freude herumspringt hast du alles richtig gemacht^^ und hast so mehr glück objekte zu bekommen

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 19:06 von gelöschter User

mit jaggimaske hab ichs schon probiert -.-
aba danke für den rat mim schweinchen, ich probiers ein paar mal :D

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:08 von Maiashalustas

wie oft hast du ihn von diesen 10 versuchen getötet?

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 19:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
4 mal, die dringende: abgewehrt
und dann:abgewehrt, getötet
abgewehrt, getötet
abgewehrt, getötet
abgewehrt, getötet
abgewehrt -.-
dann hat ich kein bock mehr :D

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 19:58 von Maiashalustas

Kann man den eigentlich ohne vorher abwehren auch töten

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 20:38 von monsterhuntr05091998

ja das geht ich töte ihn immer mit dunkle klaue ,Tod' am anfang immer das horn angreifen bis es ab is^^ am besten mit mega dämonenmittel un machtpille und bei essen das es den angriff erhöht un helios rüssi oder vangis... auf jeden fall ne rüssi die schärfe +1 bringt! ich schaff den immer so in 20 min oda so hab den 12mal getötet und insgesamt 3 tiefseedrachensteine bekommen.
und nen tiefseedrachenstein kannste glaub ich nur bekommen wenn du ihn tötest

Antwort #6, 01. März 2011 um 07:58 von gelöschter User

ich bin online erst hr 31 -.-
neee, geht auch beim abwehrn, hat mal ein freund von mir bekommn :D
ich machs imma mit leichenbestatter, in gebiet 1 geht der bart weg, und dann nehm ich megasprintsaft und folg ihm...da geht oft der schwanz kaputt!
dann in gebiet 3 schlag ich des horn mit abprall bomben ab, oder mit dem drachenspeer, ich hab es erst einmal mit der lanze geschafft -.-
und dann so 10 min vor schluss kommt der panzer weg!
aber den 2ten drachenspeer treff ich nicht mehr, weil er nie in der nähe is...dann wehr ich ihn immer nur ab
droppst du den immer nur ?
bei mir droppet chacha auch manchmal und ich hoff imma das er ihn kriegt :D:D:D:D

Antwort #7, 01. März 2011 um 11:33 von Maiashalustas

also ich treff ihn immer 2 mal mit drachenspeer. ok aber beim töten is es wahrscheinlicher^^ musst hald alles zerstören

Antwort #8, 01. März 2011 um 12:01 von gelöschter User

also ich treff ihn immer 2 mal mit drachenspeer. ok aber beim töten is es wahrscheinlicher^^ musst hald alles zerstören

Antwort #9, 01. März 2011 um 12:01 von gelöschter User

ich zerstör immer alles, irgedwelche tipps wie er beim zweiten mal zum drachenspeer komt ?!?!?
beim ersten mal schwimmt er irgendwann an das andere ende und schwimmt zum drachenspeer, aber beim zweiten mal ist er dann viel weiter oben, und ich muss ihn dann imma runterlocken... -.-
und des geht ned...

Antwort #10, 01. März 2011 um 13:39 von Maiashalustas

beim zweiten mal hau ich auf ihn drauf bis er wütend wird dann warte ich beim drachenspeer irgendwann schwimmt er wie beimn ersten mal auf ander seite un dann zum drachenspeer. läuft also genauso ab wie beim ersten mal^^

Antwort #11, 01. März 2011 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)