Legandary Dark Knight (Devil May Cry 4)

Kann ich auf der xbox360 Version irgendwie den Legandary Dark Knight Mode bekommen oder geht das wirklich nur auf pc?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 19:06 von xBinnex

25 Antworten

ich denke, das kannst du nur auf der pc-version. ich habe den 4ten teil auf der x-box absolut durch, also jetzt schwierigkeitsgrad und blutiger palast (ja, ich weiß, es ist etwas freaky^^) und ich habe nichts in richtung "dark knight mode" gesehen oder etwas davon gelesen.
lg arkham

Antwort #1, 27. März 2011 um 14:06 von Arkham

ja ich habe auch jeden schwierigkeitsgrad und den blutigen palast geschafft(auch freaky^^) und dann hab ich ein viedeo bei youtube gesehen und da bin ich sehr neugierig geworden:) !ich fordere den LDC-Mode als Add-on für die XBOX360!

Antwort #2, 30. März 2011 um 21:18 von xBinnex

ich fänds cool, aber was soll das sein? ich meine, noch schwerer als "dante must die"? ich meine, klar, ich fänds cool, ich liebe einfach die herausforderungen in dmc, weil die ausnahmsweise mal schaffbar sind, aber sonst... naja, sonst: x-box markt und fertig =)

Antwort #3, 30. März 2011 um 21:30 von Arkham

Wenn du nicht weißt was das ist, dann seh dir z.B. das an &feature=related und dann weißt du warum mich das reizt! ;)

Antwort #4, 01. April 2011 um 01:13 von xBinnex

omg wie hamma geil ist das ich liebe es gg sau viele gegner zu kämpfen ich stimme dir vollkommen zu das der legendary dark knight mode für die add-on kommen soll!

Antwort #5, 30. Juli 2011 um 08:40 von GymmiZocker

Sag ich ja :) aber ich glaub nicht, dass da jatzt noch was nachkommt:(

Antwort #6, 30. Juli 2011 um 12:56 von xBinnex

leider das ist einfach geil gg 20 solche viecher auf einmal zu kämpfen das ist einfach nur hammmmmmmmmmmaaaaaa :))))) aber wahrscheinlich hast du recht :(

Antwort #7, 30. Juli 2011 um 19:52 von GymmiZocker

Das währe auf jeden fall besser gewesen als der Heaven or Hell-Mode!

Antwort #8, 31. Juli 2011 um 01:19 von xBinnex

also ich find den schwierigketisgrad nach "heaven or hell" geil: "hell or hell". für gymmi (ich weiß ja nicht, wiweit du bisther gezockt hast, ich schreibs einfach mal): du bist ein one-hit und die gegner sind auf dem schwierigkeitsgrad normal

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 11:38 von Arkham

ja ich weiß ich habe alle schwierigkeitsgrade bei teil 3 und 4 durch gespielt und das wäre jetzt noch so das sahnehäubchen bei teil 4 gewesen, weil ich den blutigen palast in diesem teil nicht gut find(der bei teil 3 war definitif besser!)

Antwort #10, 31. Juli 2011 um 12:56 von xBinnex

ja find ich auch aber heaven or hell ist einfach (sry das ich das jetzt sag) kake voll lw von hell or hell hab ich auch schon gehört aber ich find den jetzt auch nicht so geil (bin grad bei DMD mission 13) das mit dem blutigen palast (hab den zwar nicht durch) aber wenn man die superkostüme hat geht (muss) der voll leicht gehen man könnte aber auch noch als add on den bluten palast schwieriger machen z.B. ned jedes 20 lvl nen endgegner jedes 10 level und das 5te level im hell or hell mode währ doch geil :D

Antwort #11, 31. Juli 2011 um 18:05 von GymmiZocker

*sry arkham hab nicht das nach gelesen nach heaven or hell dachte du meinst heaven or hell ist geil xD

Antwort #12, 31. Juli 2011 um 18:09 von GymmiZocker

ich meine vor alda was ist heut mit mir los xD

Antwort #13, 31. Juli 2011 um 18:09 von GymmiZocker

also Heaven or hell können sie von mir aus weglassen! das ist eh nur spielerei;) und wenn es beim blutigen palast kein zeitlimit gäbe könnem sie ihn von mir aus auch viel schwerer machen...

Antwort #14, 31. Juli 2011 um 19:13 von xBinnex

ja der 4te teil ist etwas leicht deshalb könnte man den legendary dark knight mode anbringen oder was verschweren aber dafür können wir leider nur warten vllt kommt ja noch ne special edition wie im 3ten teil raus...
aber mehr als warten und hoffen können wir leider nicht

Antwort #15, 01. August 2011 um 08:11 von GymmiZocker

also ich zerstöre deine hoffnung nur ungern, aber die ist meiner meinung nach sinnlos. die special edition ist vom dritten teil einzeln rausgekommen, als vom vierten teil noch gar keine echte rede war, und es ist jetzt schon der fünfte teil in planung. weiterhin musst du dran denken, dass die entwicklungsstudios gewechselt wurden. deswegen ja auch der redikale stilwechsel von dante. das was ich in dem trailer zu dem hoffentlich bald erscheinendem neuling gesehen habe hat mich ganz spontan eher an "infamous" erinnert.
daher würde ich eher hoffen, dass die neuen dmc-chefs ihre sache gut machen und den bisher guten namen von "devil may cry" nicht in den dreck ziehen, bzw ein spiel rausbringen, dass den wert, den die vorigen teile hatten wenigstens beibehält, und nicht zu nem billigen abklatsch und mix aus bisherigen top-spielen wird

Antwort #16, 02. August 2011 um 20:39 von Arkham

ja dem schließe ich mich an! ich hoffe ja, dass capcom "Devil may cry 5" wieder in die Hände nimmt:)

Antwort #17, 02. August 2011 um 20:56 von xBinnex

naja, ich denke so viel glück werden wir nicht haben. vielleicht geben die neuen besitzer auf, und verkaufen es capcom zum sechsten teil zurück, aber nachdem vom fünften jetzt so viel schon geschafft wurde, und das auch schon groß unter deren name als "dmc" angekündigt wurde, würde mich das leider auch wundern. ich hoffe einfach auf ein gutes spiel, auch wenn capcom dieses mal nicht am heben sitzt

Antwort #18, 02. August 2011 um 21:21 von Arkham

ja so mein ich das ja "devil may cry 5" (der 6.teil!)... wenn man bedenkt dass sie es wegen dragons dogma abgegeben haben und um die verkaufszahlen in den westlichen ländern in die höhe zu treiben, was ja mit aller wahrscheinlichkeit komplett nach hinten losgehen wird(meiner Meinung nach)... also ich kenne keinen der sich auf den EMO-Dante freut:(

Antwort #19, 02. August 2011 um 21:57 von xBinnex

nein, ich auch nicht. das ist einfach wie gesagt n kompletter stilwechsel, wer die bücher kennt, kennt dante auch ganz anders. ich weiß nicht, was die da präsentieren wollen, aber ich finds echt schlimm. verkaufzahlen, naja, da kann man jetzt auch nicht felsenfest sagen, dass die nicht steigen werden. "dmc" wird ja wahrscheinlich komplett überarbeitet, bzw in einigen hinsichten anders als die vorgänger sein. wie schon gesagt, es würde mich nicht wundern, wenn eine verblüffende ähnlichkeit zu "infamous" oder "prototype" auftauchen würde. ich schätze die größte hoffnung der entwickler ist es, dass sie die eingefleischten fans behalten, und dann eben durch mal was ganz anderes noch neue dazu bekommen. und das mit den alten behalten klappt bei mir, so wies bisher aussieht ;)

Antwort #20, 03. August 2011 um 11:52 von Arkham

ja bei bir auch:) auch wenn ich nicht gerade begeistert vom neuen stil bin! ich hoffe ja dass sie wenigstens ein kostüm reinpacken wo er noch vernünftig aussieht;)

Antwort #21, 03. August 2011 um 16:58 von xBinnex

ja, das wäre was. kostüme wie im dritten teil. ich fands schon schade, dass sie im vierten teil die kostüme auf zwei pro charakter beschränkt haben.

Antwort #22, 03. August 2011 um 22:33 von Arkham

ich auch so mit Sparda und Nelo Angelo zu Kämpfen war schon echt geil;)

Antwort #23, 04. August 2011 um 19:01 von xBinnex

jep, und gerade den veränderten stil von vergi als nelo angelo fand ich cool. wenns sies richtig gut machen wollten, können sie ja mal die bisherigen teile aufrollen. da dante im fünften teil ja wies aussieht ein "wandelbares schwert" hat ginge das doch echt cool, mit verschiedenen kampfstilen und so. das schwert von dante ausm ersten teil, die waffen dieser lucia (oder wie die frau hieß) aus dem zweiten teil, die waffen-kollektion ausm dritten und die aus dem vierten. gepaart mit kostümen. das würden sie uns schulden, finde ich, nach dem diesbezüglich kargen vierten teil

Antwort #24, 08. August 2011 um 23:26 von Arkham

ja find ich auch aber da bin ich ehrlich gesagt ziemlich skeptisch:(

Antwort #25, 09. August 2011 um 00:12 von xBinnex

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)