Alpha...und Beta Problem! (Minecraft)

Ich hab ein kleines Problemchen mit der Alpha UND Beta Version des Spiels:
Bei der Alpha Version höre ich keinen Sound und nur extrem selten Musik.Obwohl ich Musik und Sound auf AN gestellt habe ist das einzige was ich höre, wenn ich einen Block z.B. Holz irgendwo hinsetze. Aber das ist auch alles ich hör keine Schritte, keine Tür die auf und zu geht, kein Zombie Gebrumme und den ganzen Rest auch nicht.

Bei der Beta weiß ich jetz garnicht ob man den Sound hört, ist mir auch egal, denn auf niedrigsten einstellungen laggt das Spiel trotzdem noch so sehr, dass es unspielbar ist.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 19:10 von plib

1 Antwort

Beta Version? Weil in einer bestimmten Version der Beta hat es ziemlich gelaagt was in der nächsten gefixt wurde. Alpha Bug solltest du ma neu laden...aber eig dürftest du nur Beta haben wenn du es gekauft hast.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 20:37 von TerroDragon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)