Mano ich wollte mir Wifi machen und da steht jetzt Sicherheitsseinstellung nicht untersünzt.. (Pokemon Schwarz)

meine Sicherheutsseinstellungen werden nicht unterstüzt für Wifi was jetzt ich will umbedingt online

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 19:13 von canplayboy

5 Antworten

Hallo:)
bei mir ist das auch der fall :(
da kannst du nicht viel machen außer den schlüssel des routers auf WEP schlüssel umzustellen...ich habe wpa2 da er wesentlich sicherer ist habe auch bei einem fachmann gefragt und auch er war der meinung WEP ist total ungeschützt;)
ich hoffe ich konnte dir helfen LG^^

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 19:23 von _(GER)_chrissesxD_95_

ich hab ach das gleiche Problem
ich hab das Passwort unseres Routers rausgefunden und stelle den WPA2 Schlüssel dann für die kurze Zeit aus
der DS ist halt leider zu blöd den WPA2 Schlüssel zu lesen :(

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:56 von Jay1439

wie mache ich das?

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 20:10 von canplayboy

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ne frage kann man wi fi auch mit wpa personal verbinden oder muss man unbedigt wep haben

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 21:42 von zekrom-bjk

also ich weiß man muss WEP schlüssel haben ;)
wie stelle ich denn bitte den wpa 2 aus wenn ich das passwort weißt ?:D

Antwort #5, 01. März 2011 um 17:00 von _(GER)_chrissesxD_95_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)