Jr 100+ (Monster Hunter 3)

Heey
Ich dachte mir ich bin mal so dreist und frage ob Leute mit Jr 100+ kein Leben haben?
Wie ich darauf komme? Tjaa, wenn die letzte online Quest Stufe mit Jr 51 erreicht ist und sie ähnlich viele Quests wie die anderen Stufen hat, ist man , wenn man sich vlt noch eine gute Rüstung macht mit Jr 60 fertig...Was macht man bis JR 100?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 19:14 von gelöschter User

11 Antworten

ich bin 67 hab gerademal eine vangis mit helios combi
hab noch sehr viel vor mir
mit jr 43 kann man sowas ned verstehen
mit jr51 beginnt erst das spiel

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 19:19 von grurak

denkst du ehrlich, wenn man jr 60 oder so ist, das man dann schon alles weiß oder so? (die meisten zocken bis jr 100+, weil sie ganze zeit rohstoffe sammeln um sich später alle waffen bzw rüstungen zum spaß zu bauen ;) )

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:19 von Race-Pro1804

mit jr 60 is man lange nich fertig... es gibt ja noch auszeichnungen und titel und event quests oder hald noch weiter rüssis machn zum beispiel escadora (die von alatreon) die braucht bei den meisten ziemlich lange! und wenn du alle quests mal fertig hast haste trotzdem mal bok auf alatreon weil des sich einfach funnt^^

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber wird das nicht auf dauer langweilig?

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 19:21 von gelöschter User

bin jr 280+ hab imme rnoch nich alles gesehn ;0

vor 3 tagne hab ich nichmal gewusst das rathian manchmal das tote klebis auf 8 in de rödnis insel fressen kann... xD

außerdem mit jr100 kein leben? xD guter ansatz um schonmal nich 100 zu werden :P du hast echt noch kaum was gesehn glaub mir... auch wen du 50+ bist : D

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 19:22 von Kreuz_der_Rosen

das wusst ich auch nicht würde es aber gerne mal sehn wie die so ein kelbi frisst^^ is doch mit einem happen weg^^

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 19:23 von gelöschter User

naja mal sehen was sich noch alles ergibt...

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 19:26 von gelöschter User

Lol ich hab in gebiet 8 noch nie Kelbis gesehen^^
Das is doch der Platz wo di Wyverneier rumliegen^^, Jaggis, Bhnabaras und Gigis, aber keine Kelbis^^
Ich bin hr 122 und es macht wirklich fun^^
Man kann zb die Zeit totschlagen Noobs zu helfen, Neue rekore aufzustellen(hihi hab gestern erst Cedeus in 14 min geschafft, hab vorher immer ca 16 min gebraucht) oder ala in 2.20(ich weis, es ist eine schlechte Zeit^^) oder Jho in 1.59^^
Und Waffen... hab gestern erst meine Letzten Alawaffen aufgerüstet( tja 76 Alas und nur 5 Himmelsdorne, bei mindestens 60 beide Hörner zerstört)

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 19:51 von Rasingan

schau dir bei den knochen neben dem eier gelegt den vermeintlichen "Dung" haufen an... räum die knochen weg... schaus dir genau an und du stellst fest das teil ist ein verrottendes kelbi :D

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 20:10 von Kreuz_der_Rosen

Bin zwar noch nicht 100 aber 70 und hab gerade escadora rüssi fertiggestellt :) mit 60 fängts erst an:D

Antwort #10, 28. Februar 2011 um 20:42 von monsterhuntr05091998

ich bin jr 80 und mir amcht das game immer noch so ein fun weil ich mir forgenomen habe jedes ls zu haben und die beste verbesserung davon haben ^^ und das macht herbe fun wen du mit dein kollegen zockst und dabei mit in telst bei skype und in dann noch helfen und wen man sein ersten ala und jho gemacht hat will man einfach nicht aufhören und das monste rweiter machen.

Antwort #11, 28. Februar 2011 um 21:49 von darkrider2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)