Sehr Wichtig! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Könnt ihr mir das beste Deck sagen Mitt allen mitteln zum gewinnen
(Fusion,Synchro,Götterkarten,etc...)Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 19:16 von Andrews

6 Antworten

so ein deck kann man zwar bauen, gut wäre es aber nicht. du müsstest dich für einen bestimmten decktyp entscheiden. als kleinen tipp nehm synchrokarten oder versuch es mit schwarzflügel oder sowas ähnlichem. aufjedenfall auf einen ganz bestimmten typ.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 19:42 von gelöschter User

Danke aber das habe ich schon oft gemacht.Ich
wollte mir ein Deck bauen in den ich mit starken Monstern
und wo ich fast jede andere Karte Kombinieren kann

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 19:49 von Andrews

Danke aber das habe ich schon oft gemacht.Ich
wollte mir ein Deck bauen in den ich mit starken Monstern
und wo ich fast jede andere Karte Kombinieren kann

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 19:49 von Andrews

ich würde sagen elementarhelden die kann ma gut fusionieren und
kristallungeheuer(wenn du die kristallungeheuer nimmst empfele ich noch hamon herr des tosenden donners)

Antwort #4, 01. März 2011 um 19:08 von pokemon111

ich würde sagen elementarhelden die kann ma gut fusionieren und
kristallungeheuer(wenn du die kristallungeheuer nimmst empfele ich noch hamon herr des tosenden donners)

Antwort #5, 01. März 2011 um 19:08 von pokemon111

nein dass sind nicht die besten ich habe mit mein lichtvervlichtendeck ( bekommst du in light of destruction )
voll viel vreigeschalten und es hat sehr gute kombos aber leider keine fusion oder synchro aber ic würde es mir machen

Antwort #6, 05. März 2011 um 09:18 von keinplan1231

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)