Geckabor,Hydropi oder Flemmli (Pokemon Saphir)

Welches Pokemon ist der beste Stater?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 19:42 von Das-Shiny-Arktos

8 Antworten

ich würde hüdropy wehlen es ist sehr gut es wird zu sumpex.und diese antwort ist von mir einem 10 jährigen jungen.jadetempel.

Antwort #1, 01. März 2011 um 19:52 von jadetempel

jeder ist gut wenn du verschiedene typen im team hast ich finde aber auch dass Hydropi am besten ist. Dann Flemmli und dan Gekabor

Antwort #2, 01. März 2011 um 20:29 von Woelfling

Danke

Antwort #3, 02. März 2011 um 19:23 von Das-Shiny-Arktos

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
ich sage das du lieber mit Gekabor anfängst weil mit kyogre kanst du ein starkes wasser pokemon haben und Camarupein starkes feuer pokemon also das meine halt ich

Antwort #4, 03. März 2011 um 15:39 von tigershark-cem

aber du besigst es villeicht weil reptein und gewaldro sind sehr stark bei blatt gegen wasser gewinnt blatt und morabel und sumpex ziht genau richtig die kp ab mit glück is 1 kp

Antwort #5, 03. März 2011 um 19:10 von jadetempel

du musst es selber entscheiden:mit lohgock(flemmli=jungglut=lohgock) kannst du champion troy ganze 3 pokemons ausschalten,mit gewaldro (geckarbor=reptain=gewaldro) kannst du mit etwas glück kyogre fangen,denn kyogre kann eisstrahl,gegen champion troy kannst du mit gewaldro nur 1 pokemon besiegen,mit sumpex(hydropi=moorabel=sumpex) kannst du kyogre nicht stark beschädigen,er aber auch nicht dich,wenn du mit sumpex champion troy besiegen willst,dann bedenke dass hier:du könntest 2 pokemons erledigen aber die 4 restlichen würden dich sofort erledigen.also wähle dir aus,was dir am wichtigsten im spiel ist und nimm dein starter.
du weist ja jetzt wer was schafft.

Antwort #6, 08. März 2011 um 16:29 von hellokitty1887

ich persönlich liebe flemmli, vobei eigentlich alle gut sind, im grunde is es egal wen du nimmst, jeder hat sowohl vor als auch nachteile

Antwort #7, 09. März 2011 um 15:45 von THENONAMEMAN

Hydropi! ^^
Sumpex kann Später auch Erdbeben erlernen(empfehlenswert).
Wenn du gegen ein Starkes Elektro Pokemon kämpfst kannst du es mit etwas Glück mit deinem Sumpex machen :)
Meine Meinung.

Antwort #8, 10. März 2011 um 10:33 von Paladin3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)