1. Infernomach 2. Undertaker Styles (SmackDown 2009)

1. Wird es das Infernomach geben?
2. Wird es den Undertaker in verschidene Styls geben, wenn ja als Debut Style, Biker Style?

Danke in Voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 18:48 von Gamer21gll

20 Antworten

das können wir doch nicht wissen informiere dich im internet über sowas
es wird den undertaker aus dem jahre 2008 geben und sonst keinen

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 18:51 von gelöschter User

wie es schon john cena 4 ever gesagt hat sind wir nicht THQ

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 10:58 von olmann

ok Aber bitte Etwas netter Danke!

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 17:49 von Gamer21gll

ja aber echt die fühlen sich hier wie die kings.

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 20:32 von Marco-B

naja diebeiden meinten es bestimmt nicht böse
aber was ein inferno match ist kann man sich auch übers internet informiern
aber ich hab hier ein link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Matcharten
und die zweite frage kann man jetzt noch nicht beantworten

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 20:53 von gelöschter User

Ja Pech gehabt ihr nervt einfach mit euren Fragen wartet gefälligst bis September da kommen Infos aber jetzt weiß keiner von irgendwas!

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 07:38 von Rated-RKO-1985

ja dann hast du pech gehabt das wir fragen stellen dann komm einfach nich mehr auf der seite wenn´s dich nervt

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 10:50 von Marco-B

es geht darum das das spiel erst im November raus kommt und es noch keine genauen infos gibt. Und deshalb sind euere fragen hier nutzlos das es keiner von uns weiß. WIr helfen sonst gerne aber hier im 2009 bereich und auch sonst fragen zu 2009 in anderen bereichen nerven echt. Ihr Marks spammt den ganze bereich zu bevor das Spiel überhaupt da ist.

Antwort #8, 03. Juni 2008 um 13:01 von stunnerstar

@Marco-B

Wenn man keine Ahnung hat dann Ruhe^^
Wenn ich dich juetzt zum Spiel fragen würde wüsste ich genau was du antworten würdest. Aber gut ich will hier nicht diskutieren.

Antwort #9, 03. Juni 2008 um 14:49 von Rated-RKO-1985

@ StoneColdSteveAustin

Danke für den link, aber ich weis was ein Inferno mach ist

Antwort #10, 03. Juni 2008 um 16:19 von Gamer21gll

du hast doch keine ahnung und außerdem sind die meißten fragen was ihr denkt dann könnt ihr auch richtige antworten geben und nich immer wir sind nich THQ,das ihr nich THQ seid weiß jeder also könnt ihr auch mal antworten ob ihr glaubt das z.b. inferno match geben wird oder nich,aber is ja jetzt egal.

Antwort #11, 03. Juni 2008 um 16:21 von Marco-B

Wen meinst du Marco-B

Antwort #12, 03. Juni 2008 um 16:28 von Gamer21gll

er meint Rated-RKO-1985.

Marco-B das hier ist keine Diskussionsplattform sondern ein Fragenbereich.

Wenn du diskutieren willst such dir ne Forum.( mit diskutieren meine ich auch gespräche über mögliche Spielinhalt) aber du als Mark findest sicher kein Forum

Antwort #13, 03. Juni 2008 um 16:42 von stunnerstar

@Marco-B

Wie gesagt ich möchte keinen Streit aber wenn du sagst,
dass ich keine Ahnung habe dann kannst du sicherlich diese Frage beantworten

Wer war längster WWE Champion und wie lange hielt er den Titel?

Antwort #14, 03. Juni 2008 um 16:43 von Rated-RKO-1985

Ironie nenne ich das!
Du spamst auch gerade :)
@Marco -B ,ich würde dir ja gerne deine Fragen beantworten,aber
KEINER von uns hatte das Spiel schon gespielt ,weil es das Spiel noch nicht gibt,deshalb sind alle Fragen Sinnlos!Es tut mir ja echt leid!
Und an alle anderen:REGT EUCH NICHT SO AUF!

Antwort #15, 03. Juni 2008 um 17:04 von gelöschter User

ach ich meine Gamer21gll,nicht Marco-B

Antwort #16, 03. Juni 2008 um 17:06 von gelöschter User

erstens du hast doch zu mir gesagt das ich keine ahnung habe, zweitens weiß ich auch das dass kein forum zum streiten is such ich auch garnich,drittens woher soll ich wissen wer der längste champion war ich guck nich schon seit mein erstem lebensjahr wrestling aber ich glaub JBL.

Antwort #17, 03. Juni 2008 um 23:28 von Marco-B

Aber wenn du mir hier so kommst das ich zwar seid über 10 Jahren Wrestling sehe aber trotzdem keine Ahnung dann...

Aber nagut damit du es weißt es ist Bruno Sammartino und war über 7 Jahre Champion.

Antwort #18, 04. Juni 2008 um 07:39 von Pokemonmaster1995

Mann Colahasser ist wieder da -.-

hör mal auf mich zu spielen.

Antwort #19, 04. Juni 2008 um 16:11 von Rated-RKO-1985

so Kinderstunde ist vorbei

zu Marco-A
ääää
Marco-B
JBL?
du hast soviel ahnung von Wrestling wie ein Kirschkern !

zu dem andren da
"ok Aber bitte Etwas netter Danke!"
du machst ein "!" das deutet nich daraufhin das du frieden willst

Ein Wort zu beiden noch:

MARKS !

Antwort #20, 04. Juni 2008 um 16:22 von wwe_bushido_fan-1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)