Nekoth letze Stufe (MH Freedom Unite)

hay ich bin jetz bei der letzten stufe bei nekoth:P
und wollte mal fragen ob die ceanatur u rüssi dafür gut ist oder ich mir lieber ne neue machen soll:D wenn ja welche?
also...außerdem hab ich schon gold-rathian und silber-rathalos gekillt(jeweils einzeln) und würde gern wissen ob die quest wo man beide killen muss viel schwerer, bisschen schwerer oder sogar leichter ist weil die dann ja schwächer sind:P
danke im voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 19:56 von Kut-Ku-Killer35

1 Antwort

servus...
also wenn du eine bessere rüssi machen kannst würd ich akantor empfehlen^^
was silberlos und goldian machen musst solltest du möglichst schnell einen der beiden im ersten gebiet killn.
sonst kannst du die quest knicken.
bei rathalos (wenn du ihn zu erst triffst) mit blitzbomben blenden und auf die rübe(mit hammer z.B. wegen dizzy chance).
bei goldian(sofern zuerst getroffen) in rage modus bringen und dann in eine schockfalle.
vl 1-3 blitzbomben verwenden und dann auch auf die birne.

Das sollte helfen^^
Lg und viel spaß noch

Antwort #1, 02. März 2011 um 12:59 von LukasLeitner

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)