Folklore (Fifa 11)

Wenn man ja im Karrieremodus als Spieler zur Legende wird, erhält man ja den Erfolg Folklore
Nun zu meinem Problem
Während der Saison wurde ich Kapitän habe schon die 16/16 Punkten aber ich werde einfach nicht zu Legende. Eine Saison lang habe ich alle Spiele gewonnen bin aber immernoch Kapitän-.-.
Ist das ein bug oder um was handelt es sich
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 20:26 von Erik123

3 Antworten

am ende der saison kannst du jaa verein wechseln und dann musst du zum spielertrainer wechseln wenn du schon so weit bist nach 2-3 saisons und dann bekommst du den erfolg

Antwort #1, 01. März 2011 um 15:09 von coolerpole

des is nich notwendig..
ich wurde zb mit meim VP in der 2. saison bei barca zur legende wohlgemerkt als spieler.. nur als spieler..
spiel einfach weng weiter igwann bekommste den erfolg ;)

Antwort #2, 01. März 2011 um 15:22 von ADII

edit.. du meinst anderen erfolg coolerpole.. den wo ma zum spielertrainer oder manager aufsteigen muss ;)

Antwort #3, 01. März 2011 um 15:23 von ADII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)