gate-a (Dark Orbit)

hi ich will mein gate-a fertich griegen.
ich grieg aber nur moni und und die anderen wie kan ich schnel ferdich werden ohne banging

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 20:34 von Ismaeel

3 Antworten

also das Alpha ist ganz einfach die einzigen schweren stellen sind die 80 Krissi und die 80 Sibeloniten du must erstmal flüchten und sie auf einen haufen haben dan ballerst du sie in die ecken aber ichmmer in bewegung bleiben NICHT KREISEN nur weg fliegen und einne nach der anderen in die ecke schiessen danach repen und in die ecke fliegen baller wieder weg fliegen !

MFG -ELITE_MARS-

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 21:27 von MCKevin

MCKevin er wollte wissen wie man sie baut :)
also ich sammele die folgende weise :)
1. Hab ein Bild an der ich und viele kollegen immer die Alfa-teile rausholen. Das bild sieht aus wie mond auf braunen hintergrund :)
2. Ca. 200 GG sammeln.
3. Anfangen zu klicken und im auge behalten wann der Multiplikator kommt und im richtigen moment drücken.

Antwort #2, 01. März 2011 um 22:52 von SenkRat

dange

Antwort #3, 02. März 2011 um 20:30 von Ismaeel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)