Akonit und Herausforderung (AC - Brotherhood)

Wie bekomm ich Akonit ohne 1000en von Kurieren zu schnappen und dann doch nix zu finden?
Was muss ich machen umdie Kurtisanenherausforderung bei der man 20 Kerle auf Wachposten mit Armbrust killen muss genau machen?
THX

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 20:35 von Shadow77Domi

12 Antworten

1. kp, such ich auch
2. Naja ich schätze mal 20 Wachen die irgendwo rumlaufen mit ner armbrust abknallen^^ (vll auc dann ununterbrochen, also direkt hintereinander)

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 20:53 von flo4212

Du musst 20 Wachen umlegen, die auf den Dächern sind, denn die sind auf Wachposten.

-Cheffi

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 21:00 von gelöschter User

Blödsinn! Du musst die wachen mit verschränkten armen erschießen, die man des öfteren in missionen sieht.
in einer mission, glaub die heisst "der französiche kuss" ( kann mich auch irren, habs ewig nicht gespielt)gibts mehr als genug wenn man immer in den ruinen rumschleicht.

oder wachen, die die zeltlager bewachen

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 21:42 von LokwartM

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
zu 1. kauf dir schatzkarten bei einem kunsthändler und durchsuche dann die schätze

Antwort #4, 01. März 2011 um 14:21 von t-o-t-t-i-

Alta du kannst auch genausogut die Wachen auf den Dächern umlegen.

-Cheffi

Antwort #5, 01. März 2011 um 17:14 von gelöschter User

@cheffi
nein ganz bestimmt nicht solange sie nicht verschränkte arme haben, des hab ich schon versucht und hat nix gebracht.

zu 1. ja des hat mich auch aufgeregt, ich hab bei meinem spielstand ca 2 stunden (!) nachdem ich mit der story durch war benutzt um immer die kuriere zu fangen und ich hab kein akonit gefunden.
bei meinem 2. spielsatnd hab ich schon in sequenz 3 einen gefunden.

Antwort #6, 01. März 2011 um 18:30 von philippk

wozu bracht ihr ankonit
ich brauch nur noch ein indischen diamanten damit ich seehofer keine ahnung rüstung kaufen kann
alta alta
seit wann gibt es wachen mit verschränkten armen

Antwort #7, 01. März 2011 um 18:40 von derapocalypse

akonit braucht man für den arzt-auftrag. -.-

Antwort #8, 02. März 2011 um 14:32 von philippk

Junge warum geht es denn dann bei mir?

-Cheffi

Antwort #9, 02. März 2011 um 16:25 von gelöschter User

Die Kerle auf Dächern zählen definitiv nicht.Warum hast du es nötig vor Leuten die du nich kennst zu lügen?(armseeelig!)
@ LokwartM Danke Mann
P.S. Sicher dass es nich in nem Romulus Versteck nen Schatz mit Akonit gibt? In Rom hab ich schon alle.

Antwort #10, 02. März 2011 um 20:14 von Shadow77Domi

Ich lüge nicht, bei mir gehts. Naja wollte nur helfen.

-Cheffi

Antwort #11, 03. März 2011 um 16:44 von gelöschter User

Nix zu danken. Einzige Möglichkeit Akonit zu bekommen ist meiner Meinung nach NUR Das Abfangen der Borgia-Kuriere. Hat an der Diebesgilde nach nen paar Versuchen eigentlich immer geklappt. Bisschen Geduld könnte trotzdem nicht schaden;)

Antwort #12, 04. März 2011 um 11:12 von LokwartM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)