Kizaru schwer O.o (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also ich hab alles was ich brauch aber der typ fertig mich total ab. Hab schon armok chopper benutz und alptraum ruffy aber der lichtfreak knallt die 3mal ab und schon tot. Kann mir einer mal paar tipps geben. hab schon mixbonbons und si

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 20:49 von RuFfY177

4 Antworten

am besten wär das du jetzt tränke und andere dinge wie frostkugel usw.
und koop-technik

Antwort #1, 01. März 2011 um 19:58 von _amok_chopper_

keine koop techniken lieber normale sp-attacken und geh zu crocoboys schiff und trainire die sp-attacken oder koch was mit sanji

ps:es macht nichts wenn du insel wechselst während der baum oben ist auf den schiff

Antwort #2, 02. März 2011 um 15:19 von chris_1007

ICH WÜRDE CHOPPER NEHMEN!
Mit Rumbleball hab ich es auch geschafft. Brauchst aber mehrere SP Tränke & ein paar TP Tränke. Wenn Chopper im Rumble ball Modus ist immer einfach nur anvisieren & draufhauen. So hab ich ihn platt bekommen gleich beim 2.mal weil er mich beim ersten mal auch K.O. gehauen hat, ohne das ich ihn auch nur die Hälfte abziehen konnte >.>'

Am Besten du hast auch noch ein paar Erholungsbonbons, falls Chopper stirbt.

Antwort #3, 03. März 2011 um 12:06 von xika_baby

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ja Chopper ist wictig mit seinem Rumbleball.Dazu noch 10 Ausdauertränke und ein paar Doppelwirkungstränke.Sichershalber noch Ruffy --> Zweiter Gang --> Gum-Gum Jet-Gatling (Sprint+A).Das sollte reichen.

Antwort #4, 07. März 2011 um 09:31 von imanoob0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)