hilfe! (GTA Vice City Stories)

ich brauche hilfe wie bekommt man ein boot oder ein flugzeug oder hubi?

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 18:54 von bayern20

14 Antworten

mach die mision from zero to hero

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 18:58 von wasserbirne

wann kommt die bei wie viel przent umgefär

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 19:28 von bayern20

Durch alle Nebenmissionen die man schon geschafft hat, erhöht sich der Prozentwert. Er ist also bei fast jedem ein anderer wenn die Mission zur Auswahl steht. From Zero to Hero ist die letzte Mission, vor ihr kommen 300 andere. Also einfach mal in der Statistik nach absolvierte Missionen suchen, dann weisst du ungefähr wie lange es noch dauert.

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 21:10 von Panikfrosch

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Den Heli oder Flugzeug findest du auf der ersten Insel beim Flugplatz

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 11:02 von _DOUBLEKING_

wo is der? und wie heißt die insel?

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 11:16 von bayern20

Die erste Insel ist die linke. Der Stadtteil in dem sich der Flughafen befindet heißt Escobar international Airport. Auf der Karte ist der Flughafen ganz unten links.
Es gibt einen Maverick in der Nähe des Stadions in Downtown. Nach der letzten Mission (Last Stand) befindet sich auf dem Flughafen auch noch ein Armeehubschrauber. Es gibt einen Little Willi auf dem Schrottplatz und einen kann man sich auf dem Versteck auf der rechten Insel kaufen. Es gibt 2 Rettungshubschrauber, einen auf dem Krankenhaus in Downtown und einen auf dem Krankenhaus in Ocean Beach. Auf dem Dach des Polizeigebäudes in Downtown und in Ocean Beach gibt es einen Polizeihelikopter. In Downtown in der Nähe der Baustelle gibt es ein Wasserflugzeug und auf dem Flughafen einen Doppeldecker. Das sind alle Flugzeuge und Hubschrauber die ich bis jetzt kenne.

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 11:38 von Panikfrosch

Danke panikfrosch sonst hätte ich das schreiben müssen (hahaha)

Du kannst auch Panzerfahren wenn du die letzte Misson absolviert hast (nicht schwer mit cheats ) :)

Gehe einfach in die Militärstation er steht dort in einem "Hangar"

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 11:59 von _DOUBLEKING_

Wenn man in die Kaserne geht dann am besten im Militärkleidung (bekommt man nach der Mission Last Stand). Wenn man ein anderes Outfit trägt wird man nach kurzer Zeit in der Kaserne von den Soldaten angegriffen.

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 12:16 von Panikfrosch

wisst ihr auch villeicht ob es boote gin´bit und wenn ja wo

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 13:15 von bayern20

du must auch immer dein Senf dazugeben (hahahaah) Panikfrosch



Ja klar es gibt sehr viele Boote auch Jetskis und Polizeiboote die schiessen können
ganz genau kann ich das auch nicht sagen fahre einfach entlang der Flüsse und Seen

Vieleicht sagt ja Panikfrosch wo die genau sind

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 14:53 von _DOUBLEKING_

Es gibt ein Hovercraft hinter dem Versteck auf der rechten Insel, man muss es allerdings kaufen. Einige Boote stehen auch noch bei den Stegen in Ocean Beach. Im Norden von Starfisch Island gibt es einige Stege mit Booten. In Little Haiti in der Nähe des Monstersstunt der unmittelbar südlich des Schrottplatzes isr gibt es ein Hovercraft (Mit der Nebenmission Haiti Hover-Rennen). Ein Reefer gibt es hinter dem Lagerversteck. Ein Rio findet man am Flughafen ungefähr auf der Höhe von Stonewall J's. Unter der Brücke, die von Little Haiti nach Leaf Links verläuft, gibt es ein Dinghy. Ein Jetski gibt es bei den Filmstudios auf Prawn Island in der Nähe der Brücke zur linken Insel (Jetski-Rennen starten wenn man auf dieses Jetski steigt). Das sind alle dir mir jetzt aus dem Kopf so einfallen. Mit Polizeibooten nie schießen wenn man ruckwärts fährt, da man sonst das eigene Boot trifft.

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 17:19 von Panikfrosch

JAja war ja klar

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 19:02 von _DOUBLEKING_

Ich habe 3 vergessen. Es gibt einen Sparrow auf dem Flughafen in der Nähe des Doppeldeckers. Ein Yola findet man direkt an der Beschlagnahmungsstelle für Boote. Nordöstlich des Eingang zum Golfclub gibt es einen Violator. Ich bin gerade dabei noch mehr zu suchen. Bald wird es bei Tipps + Cheats mehrere Beiträge von mir geben in dem steht wo man welche Waffen, Lebensenergie, Schutzwesten und Fahndungslevelsterne findet.

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 20:50 von Panikfrosch

jaja war ja klar

Antwort #14, 02. Juni 2008 um 10:11 von _DOUBLEKING_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)