Wichtig (MH Freedom Unite)

hay ich bin jetz bei der letzten stufe bei nekoth:P
und wollte mal fragen ob die ceanatur u rüssi dafür gut ist oder ich mir lieber ne neue machen soll:D wenn ja welche?
also...außerdem hab ich schon gold-rathian und silber-rathalos gekillt(jeweils einzeln) und würde gern wissen ob die quest wo man beide killen muss viel schwerer, bisschen schwerer oder sogar leichter ist weil die dann ja schwächer sind:P
danke im voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 20:51 von Kut-Ku-Killer35

2 Antworten

ceanteurrüssi würd ich eig. nur für shen gaoren und laoshan machen weil seine fähigkeit -20 def ziemlich bescheiden ist. ich empfehl dir die azurratha oder die silberrathalos s rüssi für die queststufe. und das mit goldian und silberlos zusammen hat zwar bisle lange gedauert aber mit hammer oder GS sollten die beiden kein problem sein.
hoffe konnte helfen ;D

mfg rathalosrulzz

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 21:37 von rathalosrulzz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die Rüssi ist eigentlich gut. Nimm als Helm den Zotenschädel, dann haste die selben Skills, nur ohne Def -20. Die Quest ist eigentlich ganz einfach, außer, beide kommen in das selbe Gebiet, was aber nur sehr selten vorkommt.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 22:29 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)