schwarz (Pokemon Schwarz)

warum kauft ihr euch diese edition (nicht das ich dagegen wäre) ich kaufe sie weil reshiram DRACHE/FEUER ist und nur DRACHEN attacken wirksam sind

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 21:06 von SasukeUchihaFan

10 Antworten

also ich kaufs wegen reshiram wie du drache feuer perfekt fürs team und danach schwarze stadt

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 21:08 von lewishamilton1999

schwarze stadt? (sry bin nicht infomiert)

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 21:10 von SasukeUchihaFan

ich kauf mir auch zum größten teil wegen reshirams schwarz.
aber drache/feuer hat leider nciht nur eine schwäche sondern 3, drache, boden und gestein.

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 21:11 von MetaKnight96

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
egal sonst packe ich mir noch ein anderes pokemon wenn es schlecht läuft

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 21:14 von lewishamilton1999

ist schon eine testversion oder so raus hab nämlich vorfreude

Antwort #5, 28. Februar 2011 um 21:15 von SasukeUchihaFan

was ist jetzt die schwarze stadt?

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 21:20 von SasukeUchihaFan

zb bei der weisse edition hats weisser wald wo man alte pokemon fangen und bei der schwarze hats die schwarze stadt da kann man seltene items kaufen und sammeln und gegen starke pokemon trainer

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 21:23 von lewishamilton1999

ok thx

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 21:28 von SasukeUchihaFan

yeah jetz kommt noch sasukeuchihafan mit der frage XD
boah ich wette yannick kommt rein und sagt was schlechtes über die black edi

back to topic:
-ich hol mir schwarz wegen der schwarzen stadt:
http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt
-reshiram is mir eigentlich ziemlich wurst nehm keine legis ins team ;D
-die pokemon die es exklusiv in einer edi gibt sind mir eigentlich auch ziemlich schnuppe xD :
http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_exklusivepo...


mist zu langsam xD

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 21:31 von gelöschter User

Reshiram hat auch Gestein und Boden Schwächen

Antwort #10, 01. März 2011 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)