halo 4 was dennkt ihr ? (Halo Reach)

ich glaube es kommt kein halo 4 raus mit diesem titel iedenfalls auser es gebe eine neue `Superrase` oder so was. Was denkt iht?

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 21:24 von kevin_king

19 Antworten

Die Fortsetzung mit dem Masterchief wird es geben.. nur wann ?

DAS ist die Frage.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 21:31 von xCoD-SnIpEzZ

Es kommt erstma ein Halo 1 Remake Halo 4 ist nocht nich sicher. Warum auch wäre iwie doof wenns sies tot reiten denn jetz is ja Frieden :)

Alte Schlachten wie Sigma Octus oder HArvest (Waren ja auch schon spartens) oder Flood - Blutväterkrieg würden sicher ein gutes Spiel abgeben

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 23:04 von SR-X

danke

Antwort #3, 01. März 2011 um 12:33 von kevin_king

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
h4 kommt. ide von 343 industries ham ja auch gesagt, dass sie die geschichte vom chief fortsetzen.
...aber wann...

Antwort #4, 01. März 2011 um 15:51 von John_117

343 hat nicht gesagt, dass sie sie fortsetzen WERDEN...

Sie haben gesagt, dass es wohl von ihnen nicht sehr klug wäre, wenn sie die Geschichte nicht fortsetzen WÜRDEN.


Das ist nicht dasselbe.

Antwort #5, 01. März 2011 um 16:12 von SoD-Shadow

halo 4 was dennkt ihr.
Das reimt sich ^^

Antwort #6, 01. März 2011 um 18:32 von gelöschter User

Vor allem weil denkt falsch geschrieben ist^^.
So wie übrigens jeder Satz lol.
ZF:
Der Masterchief trifft endweder auf Reach oder auf Onyx ein.
Hab aber momentan keine Idee wie es dann weiter geht^^.
Vielleicht macht er ja mal Urlaub :).

Antwort #7, 01. März 2011 um 18:36 von sturmdrache

Onyx wär recht geil... Da gibts noch bissl was zu tun, vl. trifft er Kurt :D
Aber WEHE die Flood taucht wieder auf

Antwort #8, 01. März 2011 um 19:36 von SR-X

Flood ist blöd

Antwort #9, 01. März 2011 um 20:59 von kevin_king

Kurt ist doch tot^^.

Antwort #10, 02. März 2011 um 10:26 von sturmdrache

wieso soll die flood blöd sein? nur weil die "schwerer" zu killen sind oder was?

Antwort #11, 02. März 2011 um 11:28 von 360_zocker_92

Kurt gilt als vermisst. UND die Flood ist einfach hässlich und keiner mag die ^^

Antwort #12, 02. März 2011 um 14:57 von SR-X

Die Flood nerven auch weil wen man einen nicht pulverisiert hat dann beleben ihn die Spinnen Biester (hab jetzt den Namen vergessen)und der killt dich von hinten das kann echt einen auf die nerven gehen.

Antwort #13, 02. März 2011 um 15:01 von gelöschter User

ich find das is gerad das dolle an ihnen:)... was mich nur gestört hat war das level in halo 3 wo man auf dem schiff von ihnen cortana befreien musste... hab mich da ständig verlaufen ^^ aber sonst find ich die nich schlecht...

Antwort #14, 02. März 2011 um 15:11 von 360_zocker_92

Ja das Level is der Inbegriff meiner Hass auf die Flood. Hab da so lang auf Legendär gebraucht.

Antwort #15, 02. März 2011 um 21:58 von SR-X

@SR-X
er ist aber trotzdem tod^^.
Der einzige Sparten der wirklich vermisst wird,ist der Masterchief.

@360zocker92
ja das Level ist voll scheisse^^.
Da kommt man nie zu recht und ich werd da andauern von der Flood erschlagen ;).

Antwort #16, 03. März 2011 um 09:35 von sturmdrache

aber bei halo reach ist doch noch lune der mit dr helsey geflogen ist

Antwort #17, 03. März 2011 um 15:45 von TheBlackHornet

Der heit Jun^^.
Aber ja hast recht,er wird auch vermisst.

Antwort #18, 03. März 2011 um 16:44 von sturmdrache

lune lol

Antwort #19, 03. März 2011 um 20:35 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)