HILFE! Tempel des Meereskönigs! (Zelda Phantom Hourglass)

HIIIIILFEEE!
ich hänge im tempel des meereskönigs fest.. und zwar ganz unten an der tür auf die man zeichnen muss.. ich bin jetzt zum gefühlten tasendsten mal da und war auch schon bei sazu der mir gesagt hat, dass ich das triforce symbol auf die tür malen soll.. aber entweder steht dort dann "nichts passiert..." oder das symbol taucht nur kurz auf und mir wird gesagt ich hab es wahrscheinlich falsch gezeichnet.. ich verzweifle grade.. was kann ich tun?

vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 22:31 von zuckerfresse

2 Antworten

Ich bin mir nicht so sicher, aber ich glaube auf seite 5 hat jemand auch SO eine frage gestelt. Der "Beantworter", hat ein Bild (das erste ist richtig) hingeschickt, wie du es zeichnen musst! viel spaß noch beim spielen! (:

Antwort #1, 01. März 2011 um 13:33 von geheimniss

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke ich hab hier noch die lösung gefunden :) mein bild war richtig ich hab die linien nur nicht in der richtigen reihenfolge gezeichnet.. ganz schön pingelig das spiel :D

Antwort #2, 01. März 2011 um 17:45 von zuckerfresse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)