tomahawk (Undead Nightmare)

ich wollt die 2. herausforderung machen wo man die fledermäuse killn muss aber hab nie getroffen und hab ez keine mehr...muss ich warten bis ich manzanita outpost wieder retten kann oder krieg ich das i-wo anders au her?

dann noch was : kann mir jmd tipps geben was die challenge betrifft

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 23:08 von AkiooikA

4 Antworten

dazu brauchst du ein bisschen übung, schritt1:Tomohawk auswählen 2:zielen mit DEAD AIM und vorhalten, versuch es ein paar mal dann klappts

Antwort #1, 07. März 2011 um 18:57 von Halgadom

Also ich hab die äxte von dieser ranchee in der nähe von tumbelweed und die fledermaus hab ich gekillt indem ich mich auf nen hügel gestelt wo unten büsche waren geschossen, gehofft das eine fledermaus zu mir fliegt, axt genommen, dead eye aktiviert und geworfen. Must aber ein paar mal versuchen

Antwort #2, 07. März 2011 um 20:23 von jenben

Tach- entschuldigung? wat für ne Fledermaus? ich musste nur überhaupt was fliegendes töten- und ich hab das ohne Dead EYE gemacht, einfach ein Beil in die Gegend geworfen- war aber endweder Zufall, Glück pder Progfehler, aber es war n Adler oder Krähe welche ich getroffen hatte

Antwort #3, 12. März 2011 um 16:23 von loamanai

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ich spiels auf englisch und die aufgabe heißt ''kill a flying BAT with your tomahawk!'' von daher

Antwort #4, 12. März 2011 um 17:14 von AkiooikA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)