ich hab was vergessen und wollte fragen ob das jemand weis (Pokemon - Team Himmel)

wisst ihr vieleicht wo man Trasla findet (oder Kirlia)
und wo man einen funkelstein herbekommt

Frage gestellt am 28. Februar 2011 um 23:09 von emeroface

5 Antworten

Kirlia kannst du im Schemengehölz rekrutieren.

Antwort #1, 28. Februar 2011 um 23:09 von MM67

Einen Funkelstein kannst du durch einen Rettungs- oder Ganoven-Schnapp-Job erhalten, wenn du einen Trick wissen willst, blätter bei den Fragen ein wenig runter und schaue in der Frage namens "Wasserstein" nach.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 23:11 von MM67

Es gibt eine noch einfachere Variante an Items für Entwicklungen heranzukommen: Du brauchst das Item Röntgenaugen und einen oder mehrere Reinsamen , du betrittst den Dungeon Flimmerhöhe und drueckst pro Ebene die Select Taste ,falls du mehrere Hellblaue Punkte (Items) und in der Mitte zwischen ihnen einen Roten Punkt der sich nie bewegt obwohl du es tust siehst, gehst du dort hin ,wie schon angedeutet befindet sich dort ein Kecleon Shop in der Flimmerhöhe verkaufen diese meistens Items wie...Magmasierer,Drachenhaut,FUNKELSTEIN...etc. auch ein paar teure Goldbänder wirst du dort finden ,du schnappst dir alle Items und setzt den Reinsamen ein, gehe sofort in die nächste Ebene da du sonst von Lv.100er Kecleons niedergestreckt wirst und sich dann deine ganzen Items im Beutel in Samen verwandeln(dies geschieht immer wenn du Kecleons beklaust und sie es schaffen dich zu besiegen bevor du die nächste Ebene betrittst).(TIPP: Nimm immer ein paar Fliehorbs mit falls du gerade alle Items die du willst hast und keine Lust hast den Dungeon komplett durchzuspielen, Fliehorbs wirken nicht wenn du Kecleons bestohlen hast.)

Antwort #3, 28. Februar 2011 um 23:29 von MM67

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
danke aber das mit den kecleons hab ich schon oft gemacht und selbst
mit den reinsamen hab ich es nicht immer geschaft ich meine damit das für manche missionen gehe ich allein in die dungeons und hab ein paar items gesehen die leider zu teuer für mich waren und selbst mit 8 belebersahmen, 3 reinsamen und 2 fliehorbs aber sie haben mich trotzdem besigt ich kann das selbst nicht fassen
ach und ich hab ein gutes lexikon dazu gefunden
(ich meine zwar nicht die sache mit kecleon, sondern die sache mit trasla und kirlia)und das lexikon das ich meine heist PokeWiki.de

und einfach gesagt danke ^^

Antwort #4, 01. März 2011 um 17:32 von emeroface

Das Pokewiki ist allgemein bekannt, die englische Version davon ist jedoch noch um Einiges besser.

Nebenbei bemerkt, die Kecleons befinden sich nicht auf Level 100, sie sind unter Level 50, jedoch so stark wie auf Level 100 (Wenn du sie rekrutierst jedoch nicht).

Antwort #5, 01. März 2011 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)