Frage zu den Sammelitems (Sacred Odyssey)

Hallo, ich hab mal eine Frage zu den Items zum Sammeln: lohnt es sich, sobald man den Falken hat an Orte, an denen man schon war zurück zu gehen, um die Sachen einzusammeln? Oder gibt es sowieso mehr Items als man braucht und man kann einfach weiterspielen?

Danke, Dumm-Bo

Frage gestellt am 01. März 2011 um 00:59 von Dumm-Bo

2 Antworten

Ich war beim Suchen nicht besonders gründlich und habe lediglich Altemagus' Faust vollständig. Die sind beim Endboss aber recht nützlich.

Antwort #1, 04. März 2011 um 15:45 von Percy_Flage

Huhu,
also, je nachdem wie schnell du durchspielen möchtest.
Ich bin noch mal zurück gereist und hab mir die Specials eingesammelt an die ich vorher nicht herankam.
Du kannst das aber auch später machen, z.B. wenn du noch die Kobra bekommst, mit denen du die dich an den Ringen festhalten kannst. Dann musst du nicht noch einmal rumreisen ;-)
Aber für den Endboss kann viel Extras nicht schaden, der hält ganz schön viel aus.
Viel Erfolg!
Schnuppi

Antwort #2, 08. März 2011 um 12:38 von Schnuppi-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)