Probleme in der Geisterbahn (Firefighter)

Hallo Leute,

ich komm bei der Mission in dem Vergnügungspark nicht weiter: Bei dem Teil mit der Geisterbahn ist man ja ewig (>30 min) beschäftigt. Und als ich bei der Figur die unter strom steht angekommen bin kommt die Meldung, wir müssen hier raus. Leider bin ich kurz darauf gestorben im Spiel. Jetzt meine Frage: Muss ich an dieser Figur vorbei oder muss ich zurück durch den schon gelöschten Bereich? bzw. kennt ihr Tipps wie ich die Feuer in der Bahn schneller Lösche?

Ich danke für antworten

Frage gestellt am 01. März 2011 um 07:23 von Emergency911

2 Antworten

also ich hatte es beim ersten mal geschafft (beim zweiten und dritten mal nicht mehr ^^) einfach durchzukommen aber diese Stromfigur hat es auch in sich einfach weiter ausprobieren du wirst es schaffen!

Antwort #1, 22. April 2011 um 13:30 von marc330

ihr müsst rechts an frankenstein vorbei und den teil mit nem Feuerlöscher löschen, dann passiert euch nix. dann müsst ihr euch beeilen um schnell auf die andere Seite von dem Wagen zu kommen. Dauert zwar n bischen aber es lohnt sich.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 10:45 von leme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Real Heroes Firefighter

Firefighter

Real Heroes Firefighter
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Firefighter (Übersicht)