Herabfallende Teile (GT 5)

Also bei mir funktioniert das nicht, gibts da ein bestimmtes Fahrzeug oder irgendeinen Modus in dem dann auch mal ein Teil abfällt? Ich sag schonmal DANKE für die vielen Zuschriften!

Frage gestellt am 01. März 2011 um 08:19 von Defender70

4 Antworten

Funktioniert anscheinend nur im Arcade-Modus und nur bei WRC-Autos

Antwort #1, 01. März 2011 um 10:46 von rennverrueckter

Hallo,

der Tipp von "rennverrückter" ist sehr gut. Als geeignete Strecke habe ich Indy im Splitscreen (also im 2-Spielermodus) ausgemacht. Hier klapperte bereits nach wenigen Karrambolagen erst die Haube dann der Kofferraum. Nach rund fünf Minuten flog die Fahrertür weg und die Trophäe war mir. Anzumerken ist, dass man nicht zwingend zu zweit spielen muss!

Grüße

Antwort #2, 01. März 2011 um 12:57 von pott-er

wenn du das aber zu zweit machst, muss beim 1. player was abfallen, sonst beckommst du die nicht

Antwort #3, 01. März 2011 um 19:01 von GOHST55

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Naja, ich habs mit dem X-2010 auf dem Daytona Roadkurs versucht, es hat zwar ordentlich gehämmert aber abgefallen ist da eben nix also werde ich jetzt die Ratschläge befolgen und ein WRC Auto nehmen. Danke für die Tipps!

Antwort #4, 01. März 2011 um 20:46 von Defender70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)