wie nimmt man leute gefangen?!?!?!? (Black & White 2)

hallo,
ich habe mir kürzlich ein gefängnis gebaut und jetzt will ich wissen wie man menschen gefangen nimmt.

Frage gestellt am 01. März 2011 um 09:36 von tram

2 Antworten

So formuliert funktioniert es nicht :)

Du nimmst deine Leute und setzt sie über dem Gebeäude ab "Gebäude benutzen"
Dann stehen sie vor dem Teil, gehen rein und bleiben drin.
Ka ob für immer und ewig, so lange habe ich es noch nicht benugtzt O.o
Aber auf jeden Fall eine Weile ^^

Antwort #1, 01. März 2011 um 19:03 von Lianel

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
die leute, die du in das gefängnis schickst bleiben für immer dort, bis sie sterben.
(sie kommen ja nicht mehr heraus( sonst wäre es kein gefängnis mehr))

was mir jedoch aufgefallen ist, ist das nicht jeder dort rein geht, wenn ich den befehl gebe: gebäude benutzen...

ich denke mal, da ich schon mal beobachtet habe, wie sich zwei leute streiten und schubsen, muss die person eine "kriminelle" vorgeschichte haben.

(die leute streieten sich nur bei bösen götter, da sie allgemein unzufrieden sind, bei guten göttern passsiert das nicht, oder sehr selten, da in ihren städten alle zufrieden sind.)

Antwort #2, 08. März 2011 um 18:23 von Kemsyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)