tigrex rüssi (MH Freedom 2)

was für ne rüssi soll ich für tigrex nehmen?
tigrex nicht, ich hab ja keine ressourcen
ich hatte ceanatauer (220def ca mit abzug)
und mit boni: block hoch(juwelen)
schärfen hoch
scharfschwert
und -20def

und dann als waffe n grossschwert, damit ich blocken kann

naja aber der tigrex hat mir dann doch relativ heftigen schaden zugeteilt als er sauer war und ich auch schwieriger ausweichen konnte...
welche rüssi wäre besser? wäre blango gut? und bitte auch ne rüssi mit guten boni für tigrex

thx

Frage gestellt am 01. März 2011 um 11:06 von seizan8

5 Antworten

blango hatte ich mit nem helm von Cephalos:-)
waffe wäre teufelsklinge besser:-D
machst du den in der dringenden?

Antwort #1, 02. März 2011 um 15:19 von Felyne97

ja aber bei gilde
hab schon dringende dorfchefin hinter mir und dan der in der wüste auch aber bei gilde wills ned -.-

Antwort #2, 02. März 2011 um 20:49 von seizan8

aso ähm waffe war echte Teufelsklinge und mein Freund hatte die auch (beide Blango komplett) ja also mit Freund 20 min maximal


mfg: Felyne97

Antwort #3, 03. März 2011 um 20:32 von Felyne97

ahh 0k

naja hab keine strombeutel... der khezu will di ned rausrücken -.- das nerft echt -.- naja mal schauen

danke

Antwort #4, 03. März 2011 um 21:20 von seizan8

versuchs mit fangen^ c:

Antwort #5, 04. März 2011 um 14:48 von Felyne97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)