Gegenstandsliste? (Lord of Arcana)

meine Frage, braucht wer sowas?^^

Frage gestellt am 01. März 2011 um 11:17 von Kryos

15 Antworten

Kettensiegel brauch man net ^_^

Antwort #1, 01. März 2011 um 13:11 von Slayer_390

stimmt aber was hat das mit meiner frage zutun, ich wollt wissen wer gerne eine gegenstandsliste hätte^^

Antwort #2, 01. März 2011 um 13:49 von Kryos

Gute Idee
Ich glaube das wäre echt hilfreich für einige Leute (einschließlich mir) ;)

Antwort #3, 01. März 2011 um 13:53 von tormentor

gut werd dann vieleicht eine machen, je mehr leute dran interessiert sind desto schneller werd ich eine erstellen^^

Antwort #4, 01. März 2011 um 13:55 von Kryos

Könntest ja auch ein Waffenstambaum machen denn ich will wissen was das beste 2H ist und wie man Excalibur macht oder aus irgendetwas herstellen^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #5, 01. März 2011 um 14:24 von FreDdy_xxD

KRYOS MACH EINE BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE das wäre voll hilfreich :D

Antwort #6, 01. März 2011 um 14:25 von D-Hunter

ein waffenstammbaum wäre auch ganz gut :D
Ist aber verdammt viel arbeit und ich glaube das kann man von einer Person nicht erwarten.. hätte ich das spiel durch würde ich helfen, bin aber leider noch ziemlich am Anfang :/

Antwort #7, 01. März 2011 um 15:16 von tormentor

da noch nicht alle dlc drausen sind kann ich nirgends vollständige listen machen aber ihr könnt ma slayer fragen der scheint wirklich die möglichkeit zu haben euch waffenstammbäume anzufertigen^^. aber ich werde dann dämnächst ne liste für alle bisher vorhandenen items erstellen^^

Antwort #8, 01. März 2011 um 16:31 von Kryos

ja,kryos,das wäre sau sozial von dir,so ne liste zu machen.dann würden vielleicht auch nich mehr so viele leute nach dieser verf... feuerbaumwurzel fragen^^

Antwort #9, 01. März 2011 um 17:19 von ffxTidus97

das glaubst du doch selbst nich oder-.-
die meisten können schließlich anscheinend nicht lesen sonst gebe es hier ja nicht x mal die selbe frage.

Antwort #10, 01. März 2011 um 17:47 von Kryos

wer für die meisten super aber ich pesönlich erwarte es nicht ich hätte es lieber wenn du so eine liste machst welche waffen man gut verbessern kann und wenn du lust und zeit hast kannst du schreiben welche gewehrlanze ich verbessern soll und welchen zh were echt nett ^^

Antwort #11, 02. März 2011 um 20:28 von Gameking8

mach aus der sleipnir den seedrachen-werfer,
und als zh würd ich runenschwert aus negator-sturmangriff fertigen^^

Antwort #12, 03. März 2011 um 02:55 von Kryos

danke ich wusste ich kann mich auf dich verlassen ^^

Antwort #13, 04. März 2011 um 16:36 von Gameking8

das wäre super

Antwort #14, 05. März 2011 um 22:20 von ClaraHimmel

Oh ja! Das wäre soooooooooo sozial von dir Kryos! xD

Antwort #15, 05. März 2011 um 23:28 von KeiHobbyXD2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)